Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage verspätet

Tage verspätet

24. Januar 2018 um 21:41

Hallo
und zwar hatte ich am 21.12 meine Periode bekommen und während der Periode hatte ich Geschlechtsverkehr an den selben tag mit meinem Freund. Kurz bevor er genommen ist ist der Kondom geplatzt während er noch seinen penis in meine vagina hatte.. wir sind voller Angst schnell zur Apotheke gefahren und pille danach gekauft und vorallem die Frau in der Apotheke hat gesagt das es nicht möglich ist das ich schwanger werde weil ich meine periode habe. Die pille habe ich dann 1-2 Stunden danach genommen später hatte ich meine Periode immer noch 
Am 22.01 also vor 2 tagen sollte ich meine Periode bekommen aber bis heute ist die immer noch nicht da. Ich meine ich stresse mich auch so allgemein und das ist nicht das erste mal das meine tage sich verspätet..
Ich habe trotzdem etwas Angst..

 

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club