Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage verschieben mit Biviol

Tage verschieben mit Biviol

10. März 2002 um 22:25 Letzte Antwort: 11. März 2002 um 21:27

Hallo,
kann mir irgendjemand sagen, ob ich mit der Biviol meine Tage verschieben kann, so wie bei vielen anderen Pillen?
Bei jeder anderen kann man ja z.B. 2 Packungen durchnehmen, geht das bei der Biviol auch.
Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

11. März 2002 um 21:17

Etwas anders..
Hi Bienchen,

geht mit der Biviol etwas anders als bei den einphasigen, schau mal unter dem Link nach, da steht genau drinnen, was Du tun mußt, wenn Du die Tage in welche Richtung verschieben willst.

http://www.organon.ch/lovely/welcome.htm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2002 um 21:27
In Antwort auf sinan_11914893

Etwas anders..
Hi Bienchen,

geht mit der Biviol etwas anders als bei den einphasigen, schau mal unter dem Link nach, da steht genau drinnen, was Du tun mußt, wenn Du die Tage in welche Richtung verschieben willst.

http://www.organon.ch/lovely/welcome.htm

Vielen Dank
Hallo Bettwanze,
vielen Dank für deinen Eintrag.
Damit hast du mir sehr weitergeholfen.

Grüße
Bienchen19

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen