Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage verhindern, befördern, verschieben ohne pille

Tage verhindern, befördern, verschieben ohne pille

3. November 2003 um 1:49

hallo alle,

ich habe eine sorge: und zwar erwarte ich am kommenden wochenende den besuch eines mannes. dieser wohnt weit weg und nachdem wir vor 3 wochen einige nette tage miteinander hatten, besucht er mich nun. ich denke, wir sind beide ein wenig verliebt in einander und wollen nun feststellen, was das mit uns geben kann. natürlich möchte ich auch gerne mit ihm schlafen. nun kann es aber sein, dass ich ausgerechnet an diesem wochenende meine tage bekommen werde. ich nehme nicht die pille und hätte meine tage eigentlich seit einigen tagen schon haben müssen. meine befürchtung ist nun aber, dass es sich jetzt noch so lange hinzieht bis er da ist. meine frage lautet nun, ob es irgendwelche methoden gibt, die blutung zu befördern, damit das ganze bis zum wo-ende erledigt ist oder die tage, wenn sie dann einsetzen, zu unterdrücken?
ich habe hier auch schon von tabletten (nicht der pille) gelesen, die man nehmen kann, um die tage zu verschieben? wie käme ich daran?

bin sehr dankbar für hilfreiche antworten!

Mehr lesen

3. November 2003 um 9:33

Als Teeny...
...wollte ich auch mal meine Tage verschieben.
Habe mich eine viertel Stunde in die Wanne mit kaltem Wasser gesetzt. Meine Regel kam 2 Tage später udn ich hatte dann ne heftige Blasenentzüngung und 'ne fette Grippe.
Ich würde es nicht noch mal machen!


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2003 um 10:37

Frag mal...
... bei deinem Arzt nach, der müsste dir da weiterhelfen können.
Die Methode mit dem kalten Wasser klingt zwar ganz wirksam, aber die Nebenwirkungen waren wohl sicherlich nicht so toll. Ein Arzt wird dir wahrscheinlich irgendwelche Tabletten verschreiben, die aber auch den beschriebenen Nebeneffekt haben dürften, dass deine Tage dann stärker und schmerzhafter sind als normal.

LG, Quaksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest