Forum / Sex & Verhütung

Tage und Sex

2. März 2006 um 18:42 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 19:45

Immer wenn meine Freundin die Tage hat, dann will sie keinen Sex, sonst kann sie fast nicht genug bekommen.

Sie hat mal angedeutet, dass das eklig sei, ich meinte, das sei nicht so schlimm und bis jetzt wars auch 2mal so, dass sie es nciht gemerkt hat.

Kann es sein, dass es nciht der Ekel sondern was anderes ist, was sie stört?
Ich finds eigentlich ziemlich schade und manchmal echt doof, wenn sie mir quasi im letzten Moment sagt, dass es heute nicht geht. (so genau zähl ich ja nicht mit)

Mehr lesen

2. März 2006 um 19:24

Es stört sie sicher nichts anderes...
Doch, ich denke schon das es dir ekel ist weshalb sie da nicht mit dir schläft bzw. sie es einfach als sehr unangenehm emfpindet wenn sie blutet, du dann in ihr bist.

Gefällt mir

2. März 2006 um 19:28

Frag sie...
woher sollen wir wissen was deine freundin empfindet?!

"und bis jetzt wars auch 2mal so, dass sie es nciht gemerkt hat." öhhh?! Wie merkt man sowas nicht?!

LG TheBlackOne

Gefällt mir

2. März 2006 um 19:55
In Antwort auf

Frag sie...
woher sollen wir wissen was deine freundin empfindet?!

"und bis jetzt wars auch 2mal so, dass sie es nciht gemerkt hat." öhhh?! Wie merkt man sowas nicht?!

LG TheBlackOne

Gute frage...
sry, hab vielleicht auch ein bischen doof gefragt...

gemerkt haben wir das erst, als es zu spät war, irgendwann fängts ja immer an und wenn das dann während des Sex ist, dann merkt mans eben nicht.

Naja, gefragt hab ich sie ja, aber da kam sone unpräzise antwort...

ich hätte vielleicht dohc nicht hier posten solln...

Gefällt mir

2. März 2006 um 23:56

Tage & sex ..
ist ne blöde kombination ! aus eigener erfahrung empfindet das die frau als komisch, du kannst dir vorstellen, der gedanke daran, dass man blutet und der freund dann in einem ist, ist nicht sehr prickelnd.. kann ja sein, dass deine freundin vielleicht auch angst davor hat, dass du danach etwas komisches denkst oder so ? wäre ja möglich. auf alle fälle, sind ja nur n'paar tage ..

Gefällt mir

3. März 2006 um 0:58

Männer!!!
Hi

und das ich als Frau wenn ich meinen Mens haben tu,vielleicht krampfartige Schmerzen in mein Unterleib haben könnte, seid Ihr Herren noch nich gekommen???
Ist bei mir persönlich zwar nich so doll schlimm,aber vielleicht ja grad bei deiner Freundin.
Und Ekel hab ich nich. Denn Ihr Männern habt ja dann nen roten Schniedel und nich ich*lol*.

Gute Nacht!

Gefällt mir

3. März 2006 um 9:26

Ich find es auch nicht schön als Frau
Also ich hab da auch meine Probleme mit und finde es nicht schön, obwohl es meinem Mann auch nichts ausmacht, man muss dabei auf soviele Dinge verzichten und Bauchweh hat man auch..
Also warte doch einfach die 3 - 4 Tage ab

Gefällt mir

3. März 2006 um 14:45

Hmmm...
...also ich habe keine Probleme damit gehab wenn ich meine Tage hatte (hab sie nicht mehr wegen ner bestimmten Hormonfreien Pille) man kann sich ja hinterher waschen und ein Handtuch unterlegen dabei dann wird auch nichts eingesaut und es kann durchaus sein, dass deine Freundin Schmerzen hat oder sie sich dabei einfach nur unwohl fühlt und dir diese mit Ekel erklärt hat. Frauen sind schon seltsam wenn sie ihre Tage haben diese Frauen haben in der Regel nach einer schwangerschaft einige auch währen der Schwangerschaft keine Lust auf Sex...bei mir war das nicht so, wenn ich mal keine Lust auf Sex haben sollte, dann muss ich schon extrem krank sein...ich hab im Moment ne Blasenentzündung die echt schmerzhaft ist aber beim sex störts nicht also was solls. Bei mir ginge sogar die Regelbeschwerden beim sex weg genauso wie Bauch- und Kopfschmerzen.

Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende

virgi und familie

P.S.: Probiert euch mal zusammen zu setzten und darüber zu reden ganz in Ruhe...vielleicht verschafft das ja dann Klarheit.

Gefällt mir

3. März 2006 um 19:40
In Antwort auf

Es stört sie sicher nichts anderes...
Doch, ich denke schon das es dir ekel ist weshalb sie da nicht mit dir schläft bzw. sie es einfach als sehr unangenehm emfpindet wenn sie blutet, du dann in ihr bist.

Bei mir is unterschiedlich
...ich find sex während der regel eigentlich sehr schön, aber jetzt nur wenn das auch wer is, den ich voll liebe und der sehr toll auf mich eingeht....
andererseits manchmal hab ich während der egel auch sowas von gar keine lust, so dass mich richtig wütend macht, wenn wer was will von mir....und wenn ich schmerzen hab, auch wenn das nur ganz leichte sind, dann ist das allerletzte was ich brauch einen schwanz in mir zum spüren....
...du wirst das wohl einfach akzeptieren müssen dass deine freundin während der egel net mit dir schlafen will...auchwenns dich nicht stören würd...sie störts und basta!!!

Gefällt mir

3. März 2006 um 21:39
In Antwort auf

Bei mir is unterschiedlich
...ich find sex während der regel eigentlich sehr schön, aber jetzt nur wenn das auch wer is, den ich voll liebe und der sehr toll auf mich eingeht....
andererseits manchmal hab ich während der egel auch sowas von gar keine lust, so dass mich richtig wütend macht, wenn wer was will von mir....und wenn ich schmerzen hab, auch wenn das nur ganz leichte sind, dann ist das allerletzte was ich brauch einen schwanz in mir zum spüren....
...du wirst das wohl einfach akzeptieren müssen dass deine freundin während der egel net mit dir schlafen will...auchwenns dich nicht stören würd...sie störts und basta!!!

...
Wieso istn dir das jetzt aufeinmal zu blöd gewesen hier zu posten? Also ich bin immer recht froh wenn ich Antwort bekomme und mir jemand hier versucht zu helfen. Zum Thema: Ich persömlich finde die Kombination Tage und Sex auch nicht wirklich schön, wobei es bei mir auch anders ist als bei euch. Mein Freund findet das nämlich auch etwas komisch oder halt nicht so doll und dann warten wir halt die paar Tage, is ja dann vielleicht umso schöner oder?!
Ich kann nicht so genau sagen, wieso ich das nicht so schön finde. Glaub das liegt daran, dass ichs einfach komisch find, wenn man blutet und mein freund in mir ist. Darüber denkt man dann zuviel nach und schon machts keinen Spaß mehr. So ungefähr halt...

Gefällt mir

4. März 2006 um 17:16
In Antwort auf

Hmmm...
...also ich habe keine Probleme damit gehab wenn ich meine Tage hatte (hab sie nicht mehr wegen ner bestimmten Hormonfreien Pille) man kann sich ja hinterher waschen und ein Handtuch unterlegen dabei dann wird auch nichts eingesaut und es kann durchaus sein, dass deine Freundin Schmerzen hat oder sie sich dabei einfach nur unwohl fühlt und dir diese mit Ekel erklärt hat. Frauen sind schon seltsam wenn sie ihre Tage haben diese Frauen haben in der Regel nach einer schwangerschaft einige auch währen der Schwangerschaft keine Lust auf Sex...bei mir war das nicht so, wenn ich mal keine Lust auf Sex haben sollte, dann muss ich schon extrem krank sein...ich hab im Moment ne Blasenentzündung die echt schmerzhaft ist aber beim sex störts nicht also was solls. Bei mir ginge sogar die Regelbeschwerden beim sex weg genauso wie Bauch- und Kopfschmerzen.

Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende

virgi und familie

P.S.: Probiert euch mal zusammen zu setzten und darüber zu reden ganz in Ruhe...vielleicht verschafft das ja dann Klarheit.

Danke
für den (und die anderen) vernünftigen beitrag(beiträge)...

mal sehn, ich denk ich werd sie drauf ansprechen, was ihr problem ist.
Normal reden wir ja auch über alles, nur so genau wollte ich da beim letzten mal (1,5 monate her, das andere mal ham wir uns nicht gesehn) nicht drauf eingehn...

Gefällt mir

5. März 2006 um 19:58

Für mich NEIN
meinem typ (freund kann ich ihn nicht nennen) stört es auch nicht, und er sagt er steht darauf wenn die frau ihre tage hat.ich finde das auch nicht so toll.bis jetz nicht ausprobiert, aber mag es nicht.ich finde es nicht so toll vor dem sex den tampon rauszumachen (dann wohin damit).beim sex fühlt man sich eh nicht so wohl. mal ne frage an die frauen hier: lust hat man ja schon in der regelzeit.sehr sogar.aber habt ihr dann auch sex?

Gefällt mir

5. März 2006 um 20:13

Also
ich will während meiner tage eigentlich nur in ruhe gelassen werden..

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 14:31

Hi
Also ich habe SEHR früh meine Mens bekommen, hatte von Anfang an immer riesen Bauchschmerzen/ Krämpfe das heisst null bock Stimmung.
Später als Sex aktuell wurde sowieso! Ich wollte nicht mal berührt werden.
Mittlerweile bin ich 27 hatte eine lange Beziehung und wir haben über alles geredet. Er hat mir mal erzählt das es ihn nicht stört wenn ich die Mens habe, eher im Gegenteil.
Nach langem hin und her haben wir es mal ausprobiert nix mit ekel (es ist nun mal natürlich) und das beste ist meine Schmerzen und Krämpfe sind weniger geworden!!
ich konnte es kaum fassen.
Mittlerweile bin ich wieder Singel und wenn ich meine Mens bekomme befriedige ich mich einfach selbst (öfter als sonst )
lg

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 16:06

Bin neu da
darf ich mich erst zurecht finden???

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 19:45
In Antwort auf

Für mich NEIN
meinem typ (freund kann ich ihn nicht nennen) stört es auch nicht, und er sagt er steht darauf wenn die frau ihre tage hat.ich finde das auch nicht so toll.bis jetz nicht ausprobiert, aber mag es nicht.ich finde es nicht so toll vor dem sex den tampon rauszumachen (dann wohin damit).beim sex fühlt man sich eh nicht so wohl. mal ne frage an die frauen hier: lust hat man ja schon in der regelzeit.sehr sogar.aber habt ihr dann auch sex?

Lust...
also ich hab dann weder lust auf sex noch würde ich es eregend finden ... allein der gedanke während der periode sex zu haebn ekelt mich an... abgesehen von den schmerzen

Gefällt mir