Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Tage sind zu lang!!!

Tage sind zu lang!!!

15. April 2002 um 17:51 Letzte Antwort: 21. April 2002 um 17:08

HI!
Ich nehm seit ich meine tage hab die pille zum ersten mal, doch diese dauern jetzt schon 10 tage, was soll ich tun? ist das normal, muss sich der körper erst umstellen???
sandy

Mehr lesen

16. April 2002 um 14:18

Hi
ich nehm eine niedrig dosierte, die heißt
monostep! ja ich denk ich ruf dann heut mal bei meiner ärztin an!!!
vielen dank, sandy

Gefällt mir
16. April 2002 um 21:44
In Antwort auf novia_12737689

Hi
ich nehm eine niedrig dosierte, die heißt
monostep! ja ich denk ich ruf dann heut mal bei meiner ärztin an!!!
vielen dank, sandy

Kenn ich!!!!!!!
Hi! Mir geht's wie dir. Ich hab genau vor einer Woche angefangen mit der Pille und hab meine Tage immmer noch. Heute war ich beim Arzt um mich zu erkundigen, ob das normal sei. Die Arzthelferin konnte mir da aber auch nicht weiterhelfen. Wenn ich die in zwei Tagen immer noch hab' muss ich mich mal untersuchen lasse. Villeicht ist das auch bei der ersten Einnahme normal. Kann ja sein. Wie heißt denn deine Pille???
mb
Marie

Gefällt mir
17. April 2002 um 17:13
In Antwort auf linja_12746682

Kenn ich!!!!!!!
Hi! Mir geht's wie dir. Ich hab genau vor einer Woche angefangen mit der Pille und hab meine Tage immmer noch. Heute war ich beim Arzt um mich zu erkundigen, ob das normal sei. Die Arzthelferin konnte mir da aber auch nicht weiterhelfen. Wenn ich die in zwei Tagen immer noch hab' muss ich mich mal untersuchen lasse. Villeicht ist das auch bei der ersten Einnahme normal. Kann ja sein. Wie heißt denn deine Pille???
mb
Marie

Hiii
hi, na dann bin ich ja beruhigt wenn es andern auch so geht!!
Ich nehm die MONOSTEP
am freitag hab ich nen termin, sie hat gemeint da müsse man schon nachschauen, ich kann dir ja dann sagen, was war, wenn du willst, gibst mir halt deine email adresse
viele grüße sandy

Gefällt mir
17. April 2002 um 21:59

Hiii
hi, na dann bin ich ja beruhigt wenn es andern auch so geht!!
Ich nehm die MONOSTEP
am freitag hab ich nen termin, sie hat gemeint da müsse man schon nachschauen, ich kann dir ja dann sagen, was war, wenn du willst, gibst mir halt deine email adresse
viele grüße sandy

Hi
Ich nehm die MIRANOVA! Ich glaub, die sind beide ziemlich niedrig dosiert, weiß auch nich so.
Ich geh aber morgen selber zum Arzt. ich schreib dir morgen abend, wie's war. Bist du schon mal untersucht worden???
Ich nit. Bin ja mal gespannt, wie das so ist *ggggg*
Bestimmt nich so lustig, oder???
mb
marie

Gefällt mir
18. April 2002 um 16:26

Hi
Ich nehm die MIRANOVA! Ich glaub, die sind beide ziemlich niedrig dosiert, weiß auch nich so.
Ich geh aber morgen selber zum Arzt. ich schreib dir morgen abend, wie's war. Bist du schon mal untersucht worden???
Ich nit. Bin ja mal gespannt, wie das so ist *ggggg*
Bestimmt nich so lustig, oder???
mb
marie

Nich lustig, nich schlimm
Hallo,
mich wundert es gerade, wieso man dir die Pille verschrieben hat, ohne dich vorher mal gynäkologisch untersucht zu haben???!!!
Finde ich etwas komisch- vielleicht mal nachfragen?!?
Eine Untersuchung ist nicht so lustig, aber auch gar nicht schlimm. Und unbedingt wichtig für jederfrau! Etwas seltsam ist das Gefühl, auf den Stuhl zu klettern und Beine hoch, aber denk daran, dass das in der Praxis absoluter Alltag ist! Versuch dich dabei zu entspannen und lass dir alles erklären. Zwickt höchstens ein kleines bisschen und Zahnarzt ist viiiiel schlimmer Es gibt außerdem viel, viel verschiedene Pillen und irgendeine passt dann zu deinem Körper.
Viel Erfolg,
Grüße Erdbeere.

Gefällt mir
18. April 2002 um 22:22
In Antwort auf twyla_12239541

Nich lustig, nich schlimm
Hallo,
mich wundert es gerade, wieso man dir die Pille verschrieben hat, ohne dich vorher mal gynäkologisch untersucht zu haben???!!!
Finde ich etwas komisch- vielleicht mal nachfragen?!?
Eine Untersuchung ist nicht so lustig, aber auch gar nicht schlimm. Und unbedingt wichtig für jederfrau! Etwas seltsam ist das Gefühl, auf den Stuhl zu klettern und Beine hoch, aber denk daran, dass das in der Praxis absoluter Alltag ist! Versuch dich dabei zu entspannen und lass dir alles erklären. Zwickt höchstens ein kleines bisschen und Zahnarzt ist viiiiel schlimmer Es gibt außerdem viel, viel verschiedene Pillen und irgendeine passt dann zu deinem Körper.
Viel Erfolg,
Grüße Erdbeere.

Hi
Ich war heute beim Arzt. Der meinte, das könnte bei der ersten Einnahme von der Pille gut sein. Schlimmsten Falls hält das den ganzen Monat an. Hoffe ich ja mal nicht. Der hat mich aber wieder nicht untersucht.
War mir auch ganz recht *g*
Viel Spass morgen!!!
Marie

Gefällt mir
19. April 2002 um 19:08

Hi
Ich war heute beim Arzt. Der meinte, das könnte bei der ersten Einnahme von der Pille gut sein. Schlimmsten Falls hält das den ganzen Monat an. Hoffe ich ja mal nicht. Der hat mich aber wieder nicht untersucht.
War mir auch ganz recht *g*
Viel Spass morgen!!!
Marie

War auch!!
Hi, war heute auch bei meiner Ärztin!!!
Während der Schulzeit, das war geil!
Sie hat auch gemeint das kommt am Anfang schon mal vor, hat mir jetzt aber ne andere pille mitgegeben, die heißt NOVA STEP, ist dreiphasig,
sie hat mich auch nicht untersucht, noch nie, das letzte mal als ich sie mir verschreiben hab lassen, war nur ultraschall, ich hab auch voll bammel vor der untersuchung!!
wie alt bistz du eigentlich? hast du z. zeit nen freund?
ich schon, aber wir ham beziehungspause, nachzulesen in psychologie, und ich frag mich zur zeit warum ich überhaupt die pille nehm!

also wär nett, wenn du mir antworten würdest,
viele liebe grüße, sandy

Gefällt mir
19. April 2002 um 22:12

War auch!!
Hi, war heute auch bei meiner Ärztin!!!
Während der Schulzeit, das war geil!
Sie hat auch gemeint das kommt am Anfang schon mal vor, hat mir jetzt aber ne andere pille mitgegeben, die heißt NOVA STEP, ist dreiphasig,
sie hat mich auch nicht untersucht, noch nie, das letzte mal als ich sie mir verschreiben hab lassen, war nur ultraschall, ich hab auch voll bammel vor der untersuchung!!
wie alt bistz du eigentlich? hast du z. zeit nen freund?
ich schon, aber wir ham beziehungspause, nachzulesen in psychologie, und ich frag mich zur zeit warum ich überhaupt die pille nehm!

also wär nett, wenn du mir antworten würdest,
viele liebe grüße, sandy

Hi
Ja, ich hab nen Freund.
Aber erst seit 6 Wochen . Wie lange bist du denn schon mit deinem zusammen???
Ich bin 15 und du???
Ich würd die Pille auf jeden Fall weiter nehmen. Vielleicht vertragt ihr euch ja wieder *g*
Viele libe grüße zurück
marie

Gefällt mir
19. April 2002 um 22:17

Hi
Ja, ich hab nen Freund.
Aber erst seit 6 Wochen . Wie lange bist du denn schon mit deinem zusammen???
Ich bin 15 und du???
Ich würd die Pille auf jeden Fall weiter nehmen. Vielleicht vertragt ihr euch ja wieder *g*
Viele libe grüße zurück
marie

Hi
Wieso habt ihr überhaupt ne Beziehungspause???
Habt ihr euch gestritten oder was???

Gefällt mir
20. April 2002 um 15:14

Hi
Wieso habt ihr überhaupt ne Beziehungspause???
Habt ihr euch gestritten oder was???

Pause
ich bin auch 15, is ja cool,
ne, weißt wir sind schon seit 7 monaten zusammen, das ist meine längste beziehung!
aber er war in letzter zeit voll scheiße drauf, und sagte dass er mich zwar immer noch liebt, aber ne pause braucht, weil er ein problem mit sich selber hat!!
Ich habe bis jetzt nicht rausgekriegt, was das problem is, ich hab gesagt, er kanns mir doch sagen, will er aber nicht, ich weiß jetzt gar nicht was los ist und was ich machen soll, voll die planlose situation!
ich hoff wir vertragen uns bald wieder! ich mein, 7 monate is schon ne lange zeit, oder??
viele grüße und a buzsserl, sandy

Gefällt mir
20. April 2002 um 22:15

Pause
ich bin auch 15, is ja cool,
ne, weißt wir sind schon seit 7 monaten zusammen, das ist meine längste beziehung!
aber er war in letzter zeit voll scheiße drauf, und sagte dass er mich zwar immer noch liebt, aber ne pause braucht, weil er ein problem mit sich selber hat!!
Ich habe bis jetzt nicht rausgekriegt, was das problem is, ich hab gesagt, er kanns mir doch sagen, will er aber nicht, ich weiß jetzt gar nicht was los ist und was ich machen soll, voll die planlose situation!
ich hoff wir vertragen uns bald wieder! ich mein, 7 monate is schon ne lange zeit, oder??
viele grüße und a buzsserl, sandy

Hi
Boar, 7 Monate!!! Davon wag ich noch nicht mal zu träumen!!! Die 6 Wochen sind nämlich auch meine längste Zeit!!!
Bei uns ging das aber auch alles ziemlich schnell. Darum will ich auch schon mit ihm schlafen. Aber im Moment geht's ja eh nit. *heul*
Eben wär's fast dazu gekommen, aber dann musste ich ihm auch leider von dem KLEINEN Problem erzählen.
Ich hab aber keinen Bock, jetzt noch nen Monat zu warten.
Meine E-Mail ist "suessemausi@gofeminin.de"
Kannst gerne mal schreiben.
Hat dein Freund irgendwas davon mitgekriegt, dass du dir die Pille geholt hast und jetzt Schiss oder so???
Könnte mir vorstellen, dass er deshalb etwas durcheinander ist, oder so??!!!
mb
Viele Grüße
*knuddl*
Marie

Gefällt mir
21. April 2002 um 17:08

Total normal
Hi Sandy!

Vielleicht hat sich dein Problem ja auch schon gelöst. Jedenfalls solltest du dir keine Sorgen machen. Als ich mit der Pille angefangen habe hatte ich meine Tage sage und schreibe vier Wochen!!!

Camie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers