Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage schwächer als sonst...

Tage schwächer als sonst...

27. März 2008 um 19:51

Also, ich nehm jetzt seit einem Jahr die Pille Belara. Bis jetzt war immer alles supi, aber dieses mal sind meine Tage schwächer als sonst...
Sie haben zwar genau am selben Tag wie sonst pünktlich angefangen...waren gestern (1. Tag) auch normal stark bis stark..aber heute waren sie voll schwach...ziemlich "schleimig" und bräunlich..
Das ist sonst irgendwie nicht der Fall...
Naja, dass ich schwanger bin ist eig relativ unmöglich weil ich vor 6 oder 7 Monaten das letzte mal Sex hatte...
Aber ich habe angst das irgendwas nicht stimmen könnte, also dass es irgendein Problem mit der Pille gibt unf ich vllt irgendwie nicht mehr genauso geschützt bin...
Was sagt ihr? Ist das vllt normal??
Oder eher nich?

Lg, Brina

27. März 2008 um 20:06

Vllt
brauchst du eine höher dosierte Pille.
Red einfach ma mit deinem Fa ..

LG blumaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 20:48
In Antwort auf cili_12098527

Vllt
brauchst du eine höher dosierte Pille.
Red einfach ma mit deinem Fa ..

LG blumaa

Verhütung??
heißt das jetzt auch dass ich nicht mehr "richtig" mit der Pille verhüten kann???
Also dass die nciht mehr richtig wirkt???
Weeeil habe mittlerweile nene neuen freund...und würde gerne mit ihm schlafen...
Nur wenn das mit der Verhütung nicht klappt?!?
Lg,Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 21:02
In Antwort auf sumiko_12091438

Verhütung??
heißt das jetzt auch dass ich nicht mehr "richtig" mit der Pille verhüten kann???
Also dass die nciht mehr richtig wirkt???
Weeeil habe mittlerweile nene neuen freund...und würde gerne mit ihm schlafen...
Nur wenn das mit der Verhütung nicht klappt?!?
Lg,Brina

Oh,
das weiß ich jz nicht, sry.
FA fragen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 21:23

...
Nein, Du brauchst keine höher dosierte Pille. Völliger Quatsch! Auch der Schutz ist weiterhin gegeben.
Dass die Blutung in Deiner Pillenpause mal schwächer ausfällt, als sonst, ist nichts schlimmes und kann vorkommen.
Kein Grund zur Panik, sondern freu Dich einfach, dass Du nicht eine so starke Blutung hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen