Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage schon vor Pillenpause

Tage schon vor Pillenpause

20. April 2010 um 11:54

Hallo!
Also das ganze fing am Sonntag den 11.04 an.
Ich hatte Geschlechtsverkehr und
am Ende hat es auf einmal geblutet (hatte sowas noch nie).
War aber nur sehr schwach. Und ich dachte das vllt. ein Äderchen oder so "gerissen" ist, weil ich meine letzte Pille erst am 16.04 einnehmen musste und es deshalb ja eigentlich nicht meine Tage sein könnten.
Am Dienstag (13.04, also vor genau 1 Woche) hab ich dann aber schon richtig meine Tage bekommen.
War an dem gleichen Tag noch beim Frauenarzt um mir ein Pillenrezept zu holen, hab dann auch mit der Ärztin gesprochen und sie meinte es könne am Streß liegen oder am Wetter etc. (sprich das sowas schon mal passieren kann) und das ich auch eine ziemlich schwache Pille nehme (Illina).
Außerdem meinte sie ich soll die Pille weiterhin bis Freitag nehmen und dann erst mit der Pause anfangen.
Hab ich auch so gemacht.
Hab meine Tage aber immer noch also schon seit 7 Tagen
und seit gestern hab ich auch noch ne Blasenentzündung bekommen.
Die Tage sind auch ganz schön stark, meint ihr es ist okay wenn ich schon ab morgen wieder die Pille nehme
und meine Pause somit auf 4 Tage verkürze? =/

20. April 2010 um 12:19

^^
Nee ich war nicht beim Arzt, also bei mir ist in der Regel ist eine Blasenentzündung nach 2 Tagen wieder weg, deswegen will ich nicht noch mehr Medikamente nehmen.

Was ist gemeint mit Kontaktblutung?

Mich wundert das alles nur, weil ich noch nie zuvor nach dem Sex geblutet habe, oder das sich meine Tage um 5 Tage nach vorne verschieben.
Nehme die Pille jetzt seit 1 Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram