Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage&ihn trotzdem glücklich machn

Tage&ihn trotzdem glücklich machn

8. April 2008 um 11:48 Letzte Antwort: 8. April 2008 um 15:06

Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber brauche rat
am wochenende schlafe ich bei meinem freund..
(seh ihn leider nur am we weil ich und er arbeitn und sons alles so stressig ist)
Aufjedenfall bekomme ich jetzt die Woche/schätz ma so Mittwoch meine Tage die dauern so ca. 3-4 Tage bei mir... ich nehm keine tampons hab da iwie bammel vor und finds komisch bin auch noch jungfrau...und finds dann unangenhem wenn ich meine tage hab und bei ihm schlafe...dann geht das ja auch nicht mit dem ausziehn und petting...was können wir trotzdem tun? wir möchsten ja spaß haben und so oft sehen wir uns ja nicht...ich bitte um ein paar tolle tipps danke

Mehr lesen

8. April 2008 um 11:58

Warum willst du keine Tampons nehmen?
Ist doch viel hygienischer und man kann sich auch ausziehen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 12:04

Also bitte
Jemanden zu anal raten der das erste mal "normal" noch nicht hinter sich hat?- Bestimmt ne ganz tole idee ein junges Mädchen an die Sexualität heranzuführen.... tststs

@Topic:
Wenn dir nicht danach ist Petting zu machen, dann brauchst du das auch nicht. Massiert oder streichelt euch doch gegenseitig. Es ist schön den anderen Körper zu spüren und muss ja nicht zwangsläufig etwas sexuelles sein.
Treffe dich einfach mit deinem Freund und lass auf dich zukommen was ihr so miteinander macht, muss ja nicht alles geplant sein. Lass dich zu nichts drängen das du nicht möchtest. Dein Freund wird da, wenn es ihm ernst mit dir ist, sicherlich Verständnis für haben

LG

Gefällt mir
8. April 2008 um 12:11
In Antwort auf becca_11849415

Also bitte
Jemanden zu anal raten der das erste mal "normal" noch nicht hinter sich hat?- Bestimmt ne ganz tole idee ein junges Mädchen an die Sexualität heranzuführen.... tststs

@Topic:
Wenn dir nicht danach ist Petting zu machen, dann brauchst du das auch nicht. Massiert oder streichelt euch doch gegenseitig. Es ist schön den anderen Körper zu spüren und muss ja nicht zwangsläufig etwas sexuelles sein.
Treffe dich einfach mit deinem Freund und lass auf dich zukommen was ihr so miteinander macht, muss ja nicht alles geplant sein. Lass dich zu nichts drängen das du nicht möchtest. Dein Freund wird da, wenn es ihm ernst mit dir ist, sicherlich Verständnis für haben

LG

Und er ist noch
7 1/2 Jahre älter, zumindest erzählte sie das heute in einem anderen Thread.
Da muß der Freund aber recht behutsam mit dem Mädel umgehen

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:39

Nimm
doch einfach deine Pille durch, wenn du sie überhaupt nimmst... dann bleibt deine regel aus und du brauchst dir keine gedanken über das wochenende machen...

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:06

Du möchtest ihn glücklich machen?
Was hältst Du von einer Carrera-Bahn

Im Ernst, Sex muss nicht immer - Geht schön weg, erlebt etwas gemeinsam. Schlaft zusammen ein, redet bis in die Nacht. Tut etwas für Eure Seele und seit gespannt, auf das nächste Mal, wenn es mit dem Sex spontaner kommt.... Geplanter Sex ist doch irgendwie doof, oder!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers