Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage bleiben aus

Tage bleiben aus

17. Juli 2018 um 21:19

Also wie oben schon steht bleiben meine tage aus. Am Samstag habe ich die letzte Pille genommen um dann eine Pause zu machen, montags bekomme ich sie dann immer. Ich hatte noch nie Probleme das die mal länger nicht kamen oder das ich drüber bin. Aber heute habe ich sie noch immer nicht bekommen. 
Sollte ich mich nicht verrückt machen und abwarten oder gleich am naechsten Tag ein test machen?

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 21:21

Naja, ein paar Eckpunkte fehlen da noch. Sex? Einnahmefehler? Erkrankung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 21:23
In Antwort auf grace01281

Naja, ein paar Eckpunkte fehlen da noch. Sex? Einnahmefehler? Erkrankung?

Weder Erkrankungen noch Einnahmefehler. Sex hatte ich, oft mit kondom. Vor paar Monaten aber einem ohne kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 21:25
In Antwort auf axnl

Weder Erkrankungen noch Einnahmefehler. Sex hatte ich, oft mit kondom. Vor paar Monaten aber einem ohne kondom

Dann ist eine Schwangerschaft eigentlich zu 99% ausgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 21:27
In Antwort auf grace01281

Dann ist eine Schwangerschaft eigentlich zu 99% ausgeschlossen

Wieso? Es kann doch sein das vor paar Monaten das Ei befruchtet wurde und jetzt die ersten Anzeichen sind? 
Tut mir leid fuer diese doofen Fragen nur ich habe seit heute panische Angst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 22:19

Vor paar Monaten.....glaub mir, dann hättest du jetzt mehr Anzeichen. Hol dir nen Test, dann hast du Gewissheit und bist beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 23:11

Dann hättest du auch die anderen Monate keine Abbruchblutung bekommen... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 15:47

Nach 21 Tagen, bekommt man seine periode. Das ist in der Zeit wo man die Pille nicht nimmt. Anscheinend bist du nucht gut genug informiert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 16:32
In Antwort auf axnl

Nach 21 Tagen, bekommt man seine periode. Das ist in der Zeit wo man die Pille nicht nimmt. Anscheinend bist du nucht gut genug informiert 

Halbwissen.

Lies dich bitte mal aufmerksam durch die Packungsbeilage deiner Pille und wenn nötig, sprich mit deinem Gyn nochmal durch, wie die Pille funktioniert.
Die Aussage, die du hier zu korrigieren versuchst, stimmt nämlich.

Die Blutung während der Pillenpause nennt sich (wie o.g.) Abbruchblutung oder auch Hormonentzugsblutung und ist nicht dasselbe wie die normale Periode = Menstruation.
Umgangssprachlich wird das jedoch alles immer zusammengewürfelt und führt deswegen oft zu Unklarheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook