Home / Forum / Sex & Verhütung / Tage bleiben aus

Tage bleiben aus

13. Dezember 2011 um 6:26 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 18:17

Hallo
Wie oben schon im Titel steht bleiben meine tage aus. Jetzt ist Dezember und meine letzte Regel war im Oktober. Ich bin 14, mit Sicherheit NICHT schwanger und habe seit etwas weniger als ein einhalb Jahren meine Tage. Die sknd auch noch nicht so regelmäßig. Ist es normal, dass die mal ausfallen? Wäre nett wenn ihr antworten könntet!
Liebe Grüße, Eila

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 16:47

Antwort
Hi Eila,

in Deinem Alter wäre es eher ungewöhnlich, wenn Du die Regel in gleichmäßigen Abständen bekommen würdest. Der Rhythmus pendelt sich während der Pubertät erst ein. Bei dem einen geht das zügig, der andere braucht einige Jahre. Absolut kein Grund zur Sorge.

VG talesina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2011 um 18:17

Also
wenn die Regel länger ausbleiben sollte würde ich mal beim Frauenarzt nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram