Home / Forum / Sex & Verhütung / Tag nach geschlechtsverkehr pille vergessen

Tag nach geschlechtsverkehr pille vergessen

24. April 2011 um 21:25

Ich hatte jetzt meine Periode, habe aber die zweite Pille im ersten Streifen vergessen. Ein Tag davor hatte ich Geschlechtsverkehr.
Kann es sein, das eine Schwangerschaft besteht, da ich ein Tag davor Geschlechtsverkehr hatte, und die Pille am Tag danach vergessen habe? Ich hab sie dann gleichzeitig mit der 3. Pille vom ersten Streifen genommen. Aber nachnehmen hilft anscheined nicht sehr viel.
Kann es also sein, das ich, da es die 1. Woche ist, Schwanger sein könnte da ich die Pille ein Tag nach dem Geschlechtsverkehr vergessen habe obwohl ich eine Woche davor meine Periode hatte?
Bitte um Rat

24. April 2011 um 21:38

da du die pille in der ersten woche vergessen hast, kannst du durchaus schwanger werden. sein kannst du es wohl noch nicht, weil die befruchtung ja auch nich von einer auf die andere sekunde passiert.

du kannst die pille danach bis zu 48 stunden bzw. die neue bis zu 5 tagen nach dem vergessen der pille nehmen. eine spirale danach ist auch möglich, die kannst du dann sogar für die weitere verhütung nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 15:10
In Antwort auf alex_12479225

da du die pille in der ersten woche vergessen hast, kannst du durchaus schwanger werden. sein kannst du es wohl noch nicht, weil die befruchtung ja auch nich von einer auf die andere sekunde passiert.

du kannst die pille danach bis zu 48 stunden bzw. die neue bis zu 5 tagen nach dem vergessen der pille nehmen. eine spirale danach ist auch möglich, die kannst du dann sogar für die weitere verhütung nutzen.

Hm
für die pille danach ist es schon zu spät. was meinst du mit, ich kann die neue bis zu 5 tagen nach dem vergessen der pille nehmen?

25. April 2011 um 15:28
In Antwort auf cecily_12881104

Hm
für die pille danach ist es schon zu spät. was meinst du mit, ich kann die neue bis zu 5 tagen nach dem vergessen der pille nehmen?

Zeit
das ist am donnerstag passiert, also der 21. und heute ist der 25.

25. April 2011 um 15:56
In Antwort auf cecily_12881104

Zeit
das ist am donnerstag passiert, also der 21. und heute ist der 25.

...
es gibt eine neue pille danach, die ella-one, die kann frau bis zu 5 tage nach dem gv oder dem vergessen der pille nehmen.
zwischen dem 21 und dem 25 liegen 4 tage, also noch zeit für die ella one.

wenn du sonst nichts machst und es drauf ankommen lässt, kannst du 19 tage nach dem gv einen test machen.

25. April 2011 um 20:06
In Antwort auf alex_12479225

...
es gibt eine neue pille danach, die ella-one, die kann frau bis zu 5 tage nach dem gv oder dem vergessen der pille nehmen.
zwischen dem 21 und dem 25 liegen 4 tage, also noch zeit für die ella one.

wenn du sonst nichts machst und es drauf ankommen lässt, kannst du 19 tage nach dem gv einen test machen.

ok vielen dank! hab ich gemacht. kostet zwar einige euro aber besser so als zu spät!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook