Home / Forum / Sex & Verhütung / Tabletten gegen magensäure und wirkung der pille

Tabletten gegen magensäure und wirkung der pille

26. Februar 2011 um 10:13

hi habe von meiner ärztin tabletten gegen de magensäurebildung bekommen und wollte fragen ob mir jemand die frage beantworten kann ob diese mittel die wirkung der pille beeinträchtigen....ich kanns mir ja eig ned wirklich vorstellen aber wollte es lieber nochmal erfragen!
DANKE! im vorraus

27. Februar 2011 um 12:45

Schau doch mal in
der PB deiner Pille! da steht mit was bzw mit welchen anderen Wirkstoffen sich das nicht verträgt.. im normalfall sagen Ärzte oder Apotheker dass das Medikament dann aber beider Pilleneinnahme nichtmehr wirkt.. ich denke also nicht- sonst hätte dich deine Ärztin gewarnt.. ansonsten ruf halt an und frag nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook