Home / Forum / Sex & Verhütung / Table dance

Table dance

15. September 2018 um 1:14

Hallo ihr Lieben,

sagt mir ob ihr Table Dance oder Burlesque mit Schmuddel Millue 
verbindet? 
Und in welchem Distrikt eins von beiden zu sehen ist? 

Mehr lesen

15. September 2018 um 1:31

Aber man kann es nicht vergleichen Burlesque entstand aus einer ganz anderen Zeit als man sich nicht ganz ausgezogen hat,
es ist eine Art der Verführung nicht wie table Dance wo man die nackten Tatsachen sieht,
oder? Eher eine Art wie Kunst im Sinne des Varieté? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 14:10
In Antwort auf sissi490

Hallo ihr Lieben,

sagt mir ob ihr Table Dance oder Burlesque mit Schmuddel Millue 
verbindet? 
Und in welchem Distrikt eins von beiden zu sehen ist? 

Für mich sind diese beiden Dinge (Table Dance und Burlesque) ganz klar dem "Schmuddelmilieu" zuzuordnen. Klar, gibt es auch kunstvolle Formen davon, aber insgesamt bleibt es eben immer erotischer Tanz ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen