Home / Forum / Sex & Verhütung / Symptome während der pillenpause

Symptome während der pillenpause

18. Juni 2007 um 10:55

hi mädels,

ich hät da mal ne frage: wie ergeht es euch während der pillenpause?
ich nehme nun ja seit oktober letzten jahres die yasminelle. in den letzten monaten ist mir aber aufgefallen, dass ich in der zeit der pillenpause, also wenn die entzugsblutung eintritt, meine brust extrem schmerzt und auch größer wird( schon eine woche vorher ca.) und ich auch so den eindruck habe dass ich mehr wasser speichere.
der grund das ich damals die pille gewechselt habe, war ja vor allem weil ich bei der vorigen mit brustwachstum reagiert habe und mir das aber schon zu viel war. und nun hab ich das gefühl, mir gehts jetzt net viel anders.

mich würd interessieren wie das bei euch so ist, vor allem während der zeit der pillenpause?!
danke für eure antworten und liebe grüße,

sunshine

19. Juni 2007 um 9:48


hat hier keiner erfahrung damit?! würd mich über antworten wirklich sehr freuen!
danke! sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper