Home / Forum / Sex & Verhütung / Symptome beim Pillenwechsel?

Symptome beim Pillenwechsel?

3. Oktober 2004 um 14:05

Ich hab zu einer anderen Pille gewechselt und nehme sie seit einer Woche. Ich hab seitdem ein bisschen Ziehen im Rücken im unteren Bereich ist das ein Symptom dass bei einem Pillenwechsel auftrete kann? Hab eben in einem anderen Forum gelesen, dass das ein Zeichen für Schwangerschaft ist, das ist doch aber Quatsch sowas an leichtem Rückenziehen festzumachen, vor allem wenn man die Pille immer nimmt.


LG
kleinepalme

4. Oktober 2004 um 9:17

Jepp denke ich auch
denn ich hatte das rückenziehen ob schwanger oder nicht schwanger...muss sogar ehrlich sagen,dass ich bevor ich mein erstes kind bekam immer dachte,das merk ich bestimmt sofort wenn ich schwanger sein sollte.ABER genau das gegenteil trat auf...durch die ganzen anzeichen wo ich hatte (ziehen im bauch,brustschmerzen etc) war ich fest überzeugt ich bekomme meine tage.selbst nach dem schwangerschaftstest glaubte ich noch daran sie kommen.ich konnte es einfach nicht glauben und dann dieses ziehen,erst nach dem zweitem test wurde mir bewusst,da kommt nix mehr.und auch erst dann sagte die ärztin,dieses ziehen ist ganz normal wegen dem wachstum der gebärmutter.aber da sieht man mal wieder,das diese anzeichen kein sicheres zeichen einer schwangerschaft sind oder keiner schwangerschaft.jenachdem...also an die zeichen halte ich mich nie...ich orientiere mich an meiner blutung und dann an einem test.

hmm ob diese sympthome was mit dem pillenwechsel zu tun hat,weis ich nicht genau.aber denke kann gut sein,da jede pille ein wenig anders zusammengesezt ist...denk ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper