Home / Forum / Sex & Verhütung / Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart

1. Januar 2009 um 14:50


Guten morgen liebe Forumsgemeinde

Hoffe Ihr alle hattet einen guten Start ins neue Jahr

Ich war gestern mit ein paar Leuten in Amsterdam, unter anderem auch im Rotlichtviertel

Was ich dann sah, traf mich wie ein Schlag....

Vorab, ich bin schon seid längerem verrückt nach Sylvie van der vaart...Sie hat einfach alles was sich ein Mann nur erträumen kann...

Nun gut, da sah ich plötzlich eine Prostituierte die original 1:1 aussah wie Sylivie, vom Gesicht her ORIGINAL 1:1!!!! Der Körper war, außer ein paar klitzekleine Unterschiede (Bisschen Größerer Busen etc) wie das "original"...
Was dann passiert ist, nachdemi ch sie gesehen hab könnt ihr euch wohl denken

Also liebe Männers, falls ihr im wahren Leben auch auf Sie abfahrt kann ich euch nur einen Besuch bei ihr empfehlen.

Bei Bedarf gibts die Straße und Zimmernummer bei mir, kann es euch nur empfehelen, es war der Wahnsinn

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 14:54

Sylvie ist geil
aber rafa ist auch total edel, wie der fußball spielen kann...WAHNSINN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest