Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sylvetser ein Tag für ONS ?

Sylvetser ein Tag für ONS ?

1. Januar 2011 um 2:05 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 13:37

Ein frohes Neues wünschen ich !
Ich bin noch auf der Party und hab super viel Spaß !
Ist Sylvester eigentlich ein Tag oder eine Party wo man eher über einen ONS nachdenkt als auf anderen Partys ?
Ich bin gerade so in der Laune und denke über einen ONS mit einem Partygast nach.....wie seht Ihr das ?
Grüße und ein frohes neues von der Party,
Melanie

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 2:18

Nein
Nein, ich hatte keinen.
Der, auf den ich es abgesehen hatte, ist zu früh von der Party gegangen, vielleicht auch gut so.

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 3:22
In Antwort auf rilla_12525530

Nein
Nein, ich hatte keinen.
Der, auf den ich es abgesehen hatte, ist zu früh von der Party gegangen, vielleicht auch gut so.


ich würde auch gehen wenn du da nur vorm pc sitzt und in einem forum nach bums-erlaubnis fragst.

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 15:59

Wer ist denn
bitte dieser Sylvester??????

Gefällt mir
6. Januar 2011 um 12:20

Kann passieren
Ich denke - spreche aus eigener Erfahrung - dass das gut passieren kann. Alle gut drauf, viel Alkhohol. Wieso nicht, wenn man mit sich selbst im Reinen ist

Gefällt mir
6. Januar 2011 um 13:37


ein tag wie jeder andere

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club