Home / Forum / Sex & Verhütung / Sybian...hat das schon jemand ausprobiert?

Sybian...hat das schon jemand ausprobiert?

11. November 2009 um 15:37 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 17:03

hallo ihr lieben!
ich hatte heute morgen einen hmmm...wie nennen wir ihn...interessanten anruf!
ich habe vor längerer zeit ein ein mitbewohner gesuche aufgegeben im i net!
heute morgen klingelt mein handy , ein mann ist dran fragt mich ob mein gesuch noch aktuell ist, ich sag das ich schon wen gefunden habe!
er:" alles klar schade dennoch! Da ih sie dch jetzt allerdings schon mal am telefon hab ollt ich mal nachfragen ob du lust und interesse hättest an einer studie teilzunehemn! wir haben einige tehnische verbesserungen an unserem sybian vorgenommen udn suchen fraun aller altersklassen in mitteleuropa die an einer studie teilnehmen möchten! (...er erklärt mir was der sybian ist und das ich auch alles googeln kann und er medet sich in 2 tagen noch mal wenns mir passt!)!

der sybian ist wohl ein ganz tolles sexspielzeug das zur befriedigug als sowohl auh zum training der beckenbodenmuskulatur dient!

nun meine frage!
macht jemand von euch bei so einer studie mit?
meint ihr das ist seriös?
ich weiß nicht ob ich das machen soll XD
neugirig bin ich schon aber auch sehr skeptisch!

würde mich über antworten freuen!
lg
coco

Mehr lesen

11. November 2009 um 15:58

Ist das seriös?
Nein, natürlich nicht. Es ist ein Trick von jemandem der sich dran aufgeilen möchte, dass du ihm im Rahmen einer fiktiven Studie etwas über deine Selbstbefriedigung erzählst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 17:03

Gibt ja anscheinend geld ^^
naja er meinte das giebt 350 euro pro monat!
und wenn ich mich dafür entschließe soll ich doch noch freundinen fragen! XD
fid das ales isschen komisch!
aber 350 euro im monat einfach fürn bissi fragebogen beanworten wäre ja witzig!da ch noch azubine bin könnt ich das sogar ganz gut gebrauchen ^^ nur ist das alles nen bischen komisch XD^^
ich werd das nicht machen !^^
aber ihr seid super das ihr schon so schnell geantwortet habt !^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club