Home / Forum / Sex & Verhütung / Sxhwanger trotz pille?

Sxhwanger trotz pille?

4. Juni 2018 um 20:41

Hallo,
Ich bin 18 Jahre. Ich nehme seit einem Jahr die Pille ohne Pause ein (desogestrel). Ich weiß das die Periode auch ausbleiben kann, aber ich hatte sie jetzt relativ lange nicht mehr. Nun habe ich etwas panik. Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht, welcher auch negativ war. Ich hatte das letzte mal im März richtig meine Periode und hatte vor ca einem Monat mal ganz kurze Blutungen welche nur 2 Tage gingen. Jedoch habe ich ziemlich starke Schmerzen in der Brust (was ich aber des öfteren schon hatte) und mein Kreislauf hat auch zum Beispiel heute überhaupt nicht mitgespielt, was jedoch auch an dem Wetter liegen könnte oder daran das ich extreme Magen schmerzen hatte und ich mir einfach was eingefangen habe. Trotzdem schiebe ich langsam Panik und ich denke ich mache mir auf jeden Fall einen arztteemin bei einer Frauenärztin.
Nun, kann es sein das mein hormonhaushalt auch einfach verrückt spielt? Ich mach mich trotz des negativen testes total verrückt.

4. Juni 2018 um 23:00

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cloerbruch Süd Parkplatztreff
Von: alexanderb86
neu
4. Juni 2018 um 17:14
Lesbische Erfahrung sammeln
Von: sweety01
neu
4. Juni 2018 um 16:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen