Home / Forum / Sex & Verhütung / Switcherin gesucht!

Switcherin gesucht!

9. März 2015 um 12:57 Letzte Antwort: 9. März 2015 um 14:14

Hi ihr Lieben,
da es den Bereich Fetisch nicht mehr gibt, nun hier ein Versuch:
Ich suche auf diesem Wege eine Swichterin, die einerseits mir (unerfahren) Gehorsam beibringt und sich aber andererseits zusammen mit mir von meinem Mann vögeln lässt.
Wir sind ein verheiratetes Paar, offen (mit etwas Erfahrung) für Vieles. Er ist 33, ich 26.
Ich spüre seit Längerem dem Drang mich unterzuordnen, dominieren zu lassen, bin im öffentlichen eine zweifache Mutter, die als taff und stark beschrieben wird. Diese Rolle des Doms ist aber nicht ganz so sein Fall. Er kann schon dominant sein, aber es reicht mir nicht, ich brauch mehr. Damit aber auch er auf seine Kosten kommt, suche ich eben eine Switcherin, die mir einiges beibringen kann, aber sich auch ordentlich durchnehmen lässt.
Ich hoffe ich finde vielleicht hier jemanden, da ich kein professionelles Studio aufsuchen will.
Liebe Grüße
DevotBi

Mehr lesen

9. März 2015 um 14:14

Ach ja...
Wir kommen aus Berlin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erstes Mal, Fehlende Tage, Schwanger?
Von: puma_12066177
neu
|
8. März 2015 um 23:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest