Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerurlaub

Swingerurlaub

3. August 2009 um 18:48 Letzte Antwort: 10. Oktober 2012 um 16:20


Bei der Recherche für meinen Urlaub bin ich auf eine Seite gestossen, die mich echt erstaunt hat.

Es gibt Resorts, die extra für Swingerpärchen sind. Alles ist sehr edel und elegant. Mit Jacuzzis, riesigen Liegen, Pools und Bars. Karibische Sonne, weisse Strände, und natürlich auch ziemlich teuer. Offensichtlich richtet sich das Angebot an Gutbetuchte.

Bisher wusste ich nur, dass es Segeltörns gibt, wo eine Gruppe Männer an Bord gehen kann und dort gibt es dann "Begleiterinnen".

Würdet ihr an einer solchen Reise teilnehmen?

Was würdet ihr tun, wenn euer Partner mit seinen Freunden auf eine solche Yacht gehen würde?

Mehr lesen

3. August 2009 um 19:20

Danke für den Tip
Ich habe nicht vor, einen solchen Urlaub zu machen. Und die gutaussehenden, jungen und gutbetuchten Männer sind nicht meine Zielgruppe. Igitt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2012 um 16:20

Swinger-Hotels und Swinger-Reisen
Swinger-Hotels und Swinger-Reisen sind heute längst kein Geheimtip mehr. Internationale Communitys wie z.B. SDC.com veranstalten Swinger-Kreuzfahrten im Mittelmeer oder komplette Hotel-Takeover in Österreich besten Ski-Gebieten oder an Andalusiens Sonnenstrände. Das alles nur für Paare

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram