Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingertreffen - Steinigung

Swingertreffen - Steinigung

23. November 2009 um 19:33

Liebe Leute,

ich bin ja wirklich kein fan von swingen, wäre da viel zu eifersüchtig etc, aber so lange mich keiner dazu zwingt ist es mir wurscht, sollen sich doch die swinger amüsieren, wie sie wollen, solange keiner körperlich oder psychisch zu schaden kommt.

nun habe ich gelesen, dass im iran 12 pärchen evtl. hingerichtet werden sollen, die sich zum singen getroffen haben.

per STEINIGUNG!

ist das nicht schrecklich?!!! was soll das

23. November 2009 um 20:25

Kann ich fast...
nicht glauben, dass sie gleich hingerichtet werden sollen.....
ist ja kein verbrechen!!!

Generell allerdings glaube ich, dass viele Frauen von ihren Männer zum swingen "überedet" werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 20:43

Der iran
ist ein völlig anderes thema. außerdem ist es einer der wenigen staaten, die gegen jugendliche die todesstrafe verhängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 12:24

In Saudi Arabien......
hat der König kürzlich eine Journalistin begnadigt, nachdem es internationale
Proteste gegeben hatte!
Die Journalistin war zu 200 Peitschenhieben verurteilt worden, weil sie in einer
Fernsehsendung aufgetreten war, wo etwas zu freizügig über Sex gesprochen wurde!

Der Mann, ein geschiedener Vater von 4 Kindern, der es in der Sendung gewagt hatte
zu freizügig zu reden, wurde zu 5 Jahren Haft plus 1000 Peitschenhiebe verurteilt ......
er wurde natürlich nicht begnadigt!

Letztes Jahr hat der König eine andere Frau begnadigt............... ebenfalls nach Protesten
aus dem Ausland.
Eine junge Frau wurde von 7 Männern vergewaltigt.................. ... und bekam noch ein
paar Hundert Peitschenhiebe als Strafe obendrauf!!!!
Als Grund für die Strafe wurde nicht die Vergewaltigung angegeben................ sie war
in einem Auto mit einem Mann, mit dem sie weder verwandt noch verheiratet war!
In Saudi Arabien ist es einer Frau verboten, sich in einem geschlossenen Raum mit
einem Mann aufzuhalten, mit dem sie weder verwandt noch verheiratet ist..............
200 bis 300 Peitschenhiebe gibts für so etwas

Tja................... andere Länder, andere Sitten

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 12:41

Unmöglich
Diese dumme Mittelalter-Menschen,aber selber gehen die täglich zu Prostituirten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest