Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclubs

Swingerclubs

12. Mai 2009 um 21:15

Hat jemand Erfahrungen damit
Ich hatte überlegt mit meinem Freund hinzugehen.Hat jemand Tipps und Ratschläge für mich
Sind da echt nur ältere oder auch mal junge Pärchen
Danke

12. Mai 2009 um 21:32

Swingerclub
also mein freund und ich gehen seit knapp über ein jahr auch in swingerclubs.
dachte auch immer da sind nur ältere leute und vorallem alte notgeile männer.
das ist nur ein vorurteil wie wir festgestellt haben. haben sehr wohl dort nette paare in unserem alter also von 20 bis mitte 30 kennengelernt.
ich würde mal den tipp geben, dich übers internet schlau zu machen welche clubs euch zusagen und gemeinsam einen aussucht. jeder swingerclub hat fotos auf der homepage wo man ganz gut erkennen kann wie sie von innen aussehen und es sind auch oft beschreibungen dabei, was das für ein club ist, worauf wert gelegt wird und die spielregeln.
wenn ihr eher auf pärchen lust habt empfehle ich euch das erste mal einen club zu besuchen, an dem ein paar-abend stattfindet.
dann haben solo männer keinen eintritt und man kann ganz in ruhe mal reinschnuppern.
wenn du noch vielleicht ein paar fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 21:38
In Antwort auf lettie_11843506

Swingerclub
also mein freund und ich gehen seit knapp über ein jahr auch in swingerclubs.
dachte auch immer da sind nur ältere leute und vorallem alte notgeile männer.
das ist nur ein vorurteil wie wir festgestellt haben. haben sehr wohl dort nette paare in unserem alter also von 20 bis mitte 30 kennengelernt.
ich würde mal den tipp geben, dich übers internet schlau zu machen welche clubs euch zusagen und gemeinsam einen aussucht. jeder swingerclub hat fotos auf der homepage wo man ganz gut erkennen kann wie sie von innen aussehen und es sind auch oft beschreibungen dabei, was das für ein club ist, worauf wert gelegt wird und die spielregeln.
wenn ihr eher auf pärchen lust habt empfehle ich euch das erste mal einen club zu besuchen, an dem ein paar-abend stattfindet.
dann haben solo männer keinen eintritt und man kann ganz in ruhe mal reinschnuppern.
wenn du noch vielleicht ein paar fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
lg

Wie
läuft es dann da als erstes ab?Mein Problem ist auch ich würde auch gerne Sex dort haben (mit anderen) und mein Freund möchte halt nur schauen und dann dort auch nur mit mir schlafen. Glaubt ihr das Problem könnte sich von alleine lösen sobald man dort ist?
Danke

12. Mai 2009 um 21:41
In Antwort auf czenzi_12748423

Wie
läuft es dann da als erstes ab?Mein Problem ist auch ich würde auch gerne Sex dort haben (mit anderen) und mein Freund möchte halt nur schauen und dann dort auch nur mit mir schlafen. Glaubt ihr das Problem könnte sich von alleine lösen sobald man dort ist?
Danke

Oder
ist vielleicht für den Anfang ein Partnertausch besser
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

12. Mai 2009 um 21:44

Maihof
den club werden wir auch mal aufsuchen....wenn wir mal ein wochenende verreisen und nach deutschland kommen.
der soll ja super sein, was ich gehört habe

12. Mai 2009 um 21:48
In Antwort auf czenzi_12748423

Oder
ist vielleicht für den Anfang ein Partnertausch besser
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Also...
ich finde es schon mal gut dass ihr gemeinsam euch gedanken darüber macht was ihr gerne dort machen wollt
das A und O ist es zu wissen, was man will und das der patner damit eínverstanden ist.
wenn ihr euch einig seid spricht auch nichts dagegen um es so zu machen wie ihr das überlegt habt.
redet auch ruhig im club darüber, sucht euch nette sympatische leute, unterhaltet euch mit ihnen und ihr werdet raus finden was euch und den anderen spaß machen kann.
wenn ihr euch an die sachen haltet wie ihr euch das ausgemacht hab...kann es hinterher keine streitigkeiten geben.
macht das worauf ihr beide lust habt und ihr erlebt einen erotischen abend

12. Mai 2009 um 21:51

Danke
werden wir in erwegung ziehen den club...bei uns in der nähe gibts nur ganz kleine clubs...für an großen müssen wir extra schon 200 km nach wien fahren

12. Mai 2009 um 21:56

Naja
schön sind sie auch...und hygiene ist das a und o.
in den clubs in unserer nähe wird von haus aus kein männerüberschuss geduldet.
meistens sind so an die 20 paare anwesend und 5 bis 8 solo männer.
auch paar abende gibts dort aber nicht so häufig.
mit einem kleinkind kann man eben nicht jedes mal so weit fahren, da wir noch in der selben nacht meistens heim müssen

12. Mai 2009 um 22:00

Jeder wie er es mag
also viele paare gucken wirklich das erste mal nur und haben höchstens alleine sex.
wir hatten am ersten abend das vergnügen mit einem gleichaltrigen pärchen und wir haben es total genossen,
jedoch haben wir mit anderen nur gefummelt und noch keinen richtigen partnertausch gemacht was bei uns erst nach und nach kam.
da haben wir uns dann langsam rangetastet

13. Mai 2009 um 8:09

Ich/wir sind zwar schon ein paar Totensonntag älter
aber schaut doch mal auf der seit www.augenweide.com hier sind nur Swingerpaare zu finden und viele Info über sämtlich Clubs in Deutschland mit einer Bewertung ich denke da kann man was finden.. und rein zu Swingerclub.... kann ich nur sagen, die ersten zwei mal hatten wir nur sexy mit dem Partner, die Abende waren irre spannend und alleine die Atmosphäre hat uns schon so heiß gemacht... wir haben dort immer sehr nette Leute kennen gelernt und haben bei unseren mittlerweile 5 Besuchen wie etwas negatives erlebt... die Leute dort sind sehr charmant und nett.... aber ich kann nur übe Pärchencluby reden, da wir nur diese bescuht haben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen