Home / Forum / Sex & Verhütung / swingerclub und joyclub

swingerclub und joyclub

6. September um 18:07 Letzte Antwort: 7. September um 20:01

Hallo zusammen, 

habe mal eine Frage ob es wem anderen genau so geht wie mir?!?!?! ich war mit meiner Freundin vor Corona mehrmals im Swingerclub und hatten ebenfalls einige heisse Treffen bei joyclub mit Kerlen und Paaren.. Seitdem denke ich tagsüber pausenlos an dieses heisse Treiben... selbst wenn wir in der Stadt sind oder essen sind und ich heisse Paare sehe.. denke ich die ganze Zeit daran ob das paar auch bei joy ist oder ob die auch so offen sind... kennt ihr die Gedanken? vielen Dank für antworten 

Mehr lesen

6. September um 18:49
In Antwort auf david3713

Hallo zusammen, 

habe mal eine Frage ob es wem anderen genau so geht wie mir?!?!?! ich war mit meiner Freundin vor Corona mehrmals im Swingerclub und hatten ebenfalls einige heisse Treffen bei joyclub mit Kerlen und Paaren.. Seitdem denke ich tagsüber pausenlos an dieses heisse Treiben... selbst wenn wir in der Stadt sind oder essen sind und ich heisse Paare sehe.. denke ich die ganze Zeit daran ob das paar auch bei joy ist oder ob die auch so offen sind... kennt ihr die Gedanken? vielen Dank für antworten 

Als Dinge wie Besuche im Swingerclub und ähnliches bei mir eine Rolle spielten, ging es mir genauso. 
Das alles war ständig präsent, ich habe viel über das Erlebte nachgedacht, mich gerne zurückerinnert und mir in Gedanken ausgemalt was noch hätte passieren können.

Irgendwann hat es dann im Alltag nachgelassen. Solche sexuellen Erlebnisse gab es hin und wieder, sodass es immer noch etwas besonderes blieb und nicht zum Standard wurde. 

Gefällt mir
7. September um 20:01
In Antwort auf david3713

Hallo zusammen, 

Es geht auch anderen so. Unabhängig davon was es ist, wenn man es vermisst denkt man daran.
Bei deinem Thema kommt es dazu das du im Alltag scheinbar an solche Situationen erinnert wirst, weshalb bei dir diese Gedanken hoch kommen.

Gefällt mir