Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub mit Freund (Club la boume in stgt)

Swingerclub mit Freund (Club la boume in stgt)

20. März 2013 um 13:17

Hallo zusammen,

mein Freund und ich, beide um die 20 jahre, haben die Lust auf einen Dreier mit einer Frau entdeckt
Wir haben einfach ein paar Fragen, weil wir noch nie einen Swinger Club besucht hab. Die erste Frage wäre, läuft man vor allen Besuchern nur in Unterwäsche rum? und wenn wir jemanden 'gefunden' haben, hat es Zimmer um zu Dritt alleine Spaß zu haben? Wenn ja kostet das extra? ist ein Swingerclub der richtige Ort um zum ersten mal einen Dreier zu haben? haben schon in diversen Börsen geschaut, aber leider nichts gefunden..und eine Freundin würde auch nicht in Frage kommen!
Dankeschön!
Freuen uns auf eine schnelle Antwort!

20. März 2013 um 16:27

Unterschiedlich
Über Swingerclubs gibt es ausführliche Diskussion im Forum "Psycholgie und Beziehung, die moralischen Teile dort kannst Du übergehen. Aus meiner Erfahrung so viel: nehmt Euch für das erste Mal nicht zu viel vor, seht Euch um und macht erstmal einfach mit. Mehr findet sich. Exhibitionismus gehört dazu, uneinsehbare Separees sind selten, sind nicht swingerlike. Getragen werden Dessous oder ähnliches, auf jeden Fall wenig und sexy. Auch Mann (Feinripp oder so verpönt, besser enges Tshirt). Motto "Alles kann, nichts muss". Eins geht nicht: Als Pärchen nur kucken . Ihr müsst schon mal mindestens heftig und nackt fummeln , für andere einsehbar. Es gibt dafür verschiedene lustreiche Orte in jedem Club.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 16:50

Finden über Telefon?
Probiere es mal mit 01805 4646. Viel Erfolg und viel Spaß!

20. März 2013 um 16:54

Wenn Ihr über Tel geht
müsst Ihr "die dritte" natürlich vorher erstmal persönlich kennen lernen. Vielleicht wird der Weg über Swinger dann überflüssig...

20. März 2013 um 17:34

Warum wollt ihr denn alles auf einmal machen?
wenn ihr euch den Swinger Club ausgesucht habt, geht doch erst einmal hin und schaut euch alles in Ruhe an. Man kleidet sich üblicherweise freizügig, die schon oft erwähnte Schiesser Feinripp Unterwäsche sollte zuhause bleiben. Und wenn ihr tatsächlich jemand gefunden habt, mit dem ihr Spaß haben wollt, werdet ihr bestimmt eine Ecke finden, wo das auch geht.... Achja, und extra kostet das natürlich nicht, außer du buchst dir eine kostenpflichtige Begleitung, da kosten Extraservices auch Extra-geld...

Freundliche Grüße und viel Spaß,
Christoph

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest