Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub?

Swingerclub?

10. August um 12:12

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Swingerclubs oder ähnlichen Treffpunkten?
Ich habe so etwas noch nie besucht, denke aber darüber nach, ob es sich lohnen würde, das mal auszuprobieren. Nun weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mit 26 dafür nicht zu jung bin. Irgendwie stelle ich mir das immer so vor, dass da hauptsächlich ältere Menschen hingehen, aber ich weiß es halt einfach nicht wirklich und kenne auch niemanden, der zugibt dort gewesen zu sein.

Vielleicht mag ja mal jemand berichten, auch wie das so abläuft. Sind da hauptsächlich einzelne Personen oder eher Pärchen, etc.?

Danke!

12. August um 16:22

probiere das doch einfach mal aus oder fehlt der Mut? Muss ja keinen Akt vollziehen, kannst dich einfach nett und ziviliziert unterhalten und gehst wieder.  Bestenfalls hats ein paar Kröten gekostet, aber das kannst du vorab beim Betreten des Clubs klären, ob das dein Budget sprengt. 

Gefällt mir

12. August um 22:23

Mein Rat: Gehe mit einnem sehr guten Freund hin. Grund: Du hast jemanden bei Dir, der auf Dich aufpasst, der Deine Situation versteht, mit dem Du reden kannst. Und jemanden, mit dem Du ohne Umschweife Sex haben kannst, wenn Ihr wollt.

Du weißt, dass Swingen nicht heißen muss, dass jeder mit anderen Sex hat? In erster Linie geht es um eine sexuell freizügige Atmosphäre (Kleidung, Handlungen, Gespräche, ...). Dann kann man im öffentlichen Club-Rahmen Sex haben. Ich würde tatsächlich vorwiegend erstmal mit Partner hin und die Atmosphäre schnuppern.

Gefällt mir

12. August um 22:53

In solchen Clubs sind doch meistens nur so 40-50 + oder ? o-O

1 LikesGefällt mir

12. August um 22:59

Das habe ich überlesen. Sie ist 26. Gerade da würde ich empfehlen, einen Freund mitzunehmen. Dann ist man zu zweit. 

Na ja, zu zweit nur unter Älteren ist wohl nicht jedermanns Geschmack. Und tatsächlich würde ich das Alter in dem meisten SC (ich kenne nicht viele!) von 30-60 schätzen. Zumindest habe ich dieses Alter selbst angetroffen. In einem war es extrem - gefühlt 50-70 - bin dann gleich wieder raus.

Es gibt aber auch SC, die mehr junges Publikum haben oder extra Abende für Jüngere anbieten. Da muss man einfach im Internet recherchieren, ob man etwas Passendes findet.

Ich bleib bei meinem Rat: Ausprobieren, und zwar zu zweit. Und mit 26 werdet Ihr mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Jüngsten sein. 

Gefällt mir

13. August um 10:10

Ich würde mich per Internet erst einmal über entsprechende Clubs infomieren. Hierüber erfährt man auch viel über das Publikum und ob der Club einen guten Ruf hat. Falls Du keinen guten Freund hast, gibt es über die Seite joy... auch Swingerpaten.

1 LikesGefällt mir

13. August um 11:59
In Antwort auf annakorte

Ich würde mich per Internet erst einmal über entsprechende Clubs infomieren. Hierüber erfährt man auch viel über das Publikum und ob der Club einen guten Ruf hat. Falls Du keinen guten Freund hast, gibt es über die Seite joy... auch Swingerpaten.

Hätte mir meinen Post sparen können. Anna hat's auf den Punkt gebracht. Guter Tipp auch aus meiner Sicht.

Gefällt mir

13. August um 12:26
In Antwort auf vivisnowflake

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Swingerclubs oder ähnlichen Treffpunkten?
Ich habe so etwas noch nie besucht, denke aber darüber nach, ob es sich lohnen würde, das mal auszuprobieren. Nun weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mit 26 dafür nicht zu jung bin. Irgendwie stelle ich mir das immer so vor, dass da hauptsächlich ältere Menschen hingehen, aber ich weiß es halt einfach nicht wirklich und kenne auch niemanden, der zugibt dort gewesen zu sein.

Vielleicht mag ja mal jemand berichten, auch wie das so abläuft. Sind da hauptsächlich einzelne Personen oder eher Pärchen, etc.?

Danke!

Hy
Wenn ich dein Profilbild sehe, denke ich nicht dass du in den Swinger-Club gehen musst da kommst du auch anders an Sex oder Sex mit mehreren.......
Melde dich doch mal, was suchst du denn
Mit Partner noder ohne?

1 LikesGefällt mir

13. August um 21:37

Das ist völliger Quatsch mit der Altersangabe.
Viele Clubs veranstalten Partys, wo es Altersbeschränkungen gibt. Z.B. sogenannte Youngster Partys.

2 LikesGefällt mir

13. August um 21:44

Das ist nicht überall gleich. Umschauen, auf den Webseiten der Clubs lesen...

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Regelschmerzen ohne Periode
Von: florena18
neu
13. August um 13:01

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen