Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub

Swingerclub

30. Oktober 2011 um 23:19

Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Frage!

Ich und mein Mann wollen am Samstag in einen Swingerclub gehen den wir uns am Samstag schonmal angescheut haben (waren zur Schnupper Stunde dort)
Was ich anziehen werde weiss ich schon, ich werde ein schwarzen slip und ein schwarzen netzkleid anziehen dazu passende schöne offene sandalen!
Die Frage ist nur was zieht mein Mann an, er hat sich schon einen sehr erotischen Slip gekauft (mit reissverschluss und wird wahrscheinlich ein schwarzes netz t-shirt tragen, aner welche schuhe zieht ER in einem Club an?

GLG Sarah

3. November 2011 um 21:01

dann wünsch ich euch mal viel spaß...hört sich gut an...die frage nach den schuhen stellt sich bei uns auch...ich kann überhaupt nicht auf absatz gehn...sandalen passen nicht zu mir...und mein mann weiß auch nicht was er an schuhen anziehen soll...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 18:13

Ohaaaaaaaaaa
geht ja garnich hat nen leichten warmen touch...sorry

7. November 2011 um 9:52

naja ..strings mag ich auch nicht...aber dieses ding ganz unten auf der seite ...NO GO...mein geschmack ist das garnicht...is kein hingucker für mich ..da werd ich nicht mal...ähhhh...rattig...nullkom magarnix... amliebsten is MANN mir eh nackt

11. November 2011 um 22:09

Club Besuch
Hallo amba!
Wir waren beide total begeistert!
Es waren unglaublich nette Menschen dort und wir haben
viele interessante Geschichten gehört!
Unsere Lust ist auch nicht zu kurz gekommen!
Sind aber erstmal unter uns geblieben!
Wir werden auf jedenfall wieder in einen Club gehen!
Evtl. ja diesen Samstag wieder!
Wir freuen uns schon darauf weiter experimentieren zu können!

LG SarahSimon

14. November 2011 um 22:10

2. mal nicht so besonders
Hallo zusammen, wir waren am Wochenende das zweite mal im Club, hatten ansich auch einen angenehmen Beginn des Abends!
Nunja, als wir das erste mal auf der Spielwiese waren haben wir uns wieder einen raum ausgesucht in dem wir alleine waren und man uns nur zusehen konnte!
Nach dem wir das erste mal wirklich ein schönes Erlebnis hatten sind wir wieder runter an die bar gegangen!
Haben einen Cocktail getrunken und uns wirklich nett unterhalten!
Anschließend sind wir wieder nach oben gegangen, diesmal aber in das grosse Zimmer mit den vielen Spielwiesen!
Nunja, der beginn war recht angenehm!
Diesmal waren wir nicht alleine dort, es waren noch ca. 5 andere Pärchen dort die sich ammüsiert haben!
Schon seit längerem hat meine Frau probleme sich beim verkehr fallen zulassen und einen orgasmus zu erleben!
Nunja, da die Pärchen (besonders die Frauen) sehr heftig gekommen sind hat meine Frau nun wirklich einen komplex, sie beneidete die Frauen um ihren Höhepunkt und möchte soetwas nicht mehr erleben!
Also wird es wohl das letzte mal gewesen sein das wir in einem Club waren, wobei ich für mich wirklich sagen muss das ich das sehr bedauern würde!
Aber um deine Fragen zu beantworten, ja wir sind unter uns geblieben und die schuhwahl war schlussendlich ganz einfach!
schwarze badelatschen!

LG Sarah und Simon

P.S.: Kennt jemand das von Euch (FRAU) das sie sich einfach nicht entspannen kann um einen Höhepunkt zu erreichen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 10:02
In Antwort auf devnet_12826683

2. mal nicht so besonders
Hallo zusammen, wir waren am Wochenende das zweite mal im Club, hatten ansich auch einen angenehmen Beginn des Abends!
Nunja, als wir das erste mal auf der Spielwiese waren haben wir uns wieder einen raum ausgesucht in dem wir alleine waren und man uns nur zusehen konnte!
Nach dem wir das erste mal wirklich ein schönes Erlebnis hatten sind wir wieder runter an die bar gegangen!
Haben einen Cocktail getrunken und uns wirklich nett unterhalten!
Anschließend sind wir wieder nach oben gegangen, diesmal aber in das grosse Zimmer mit den vielen Spielwiesen!
Nunja, der beginn war recht angenehm!
Diesmal waren wir nicht alleine dort, es waren noch ca. 5 andere Pärchen dort die sich ammüsiert haben!
Schon seit längerem hat meine Frau probleme sich beim verkehr fallen zulassen und einen orgasmus zu erleben!
Nunja, da die Pärchen (besonders die Frauen) sehr heftig gekommen sind hat meine Frau nun wirklich einen komplex, sie beneidete die Frauen um ihren Höhepunkt und möchte soetwas nicht mehr erleben!
Also wird es wohl das letzte mal gewesen sein das wir in einem Club waren, wobei ich für mich wirklich sagen muss das ich das sehr bedauern würde!
Aber um deine Fragen zu beantworten, ja wir sind unter uns geblieben und die schuhwahl war schlussendlich ganz einfach!
schwarze badelatschen!

LG Sarah und Simon

P.S.: Kennt jemand das von Euch (FRAU) das sie sich einfach nicht entspannen kann um einen Höhepunkt zu erreichen?

ohhh das is aber sehr schade...
warum hat deine frau probleme sich fallen zu lassen...schenk ihr doch mal eine tantramassage dort kann sie sich raussuchen ob ein mann oder eine frau sie massiert...und dann eine Yoni(mumu)massage ...vlt hilft ihr das ja

28. November 2011 um 12:21

Bei der Art von Garderobe...
...seid ihr Männer echt im Nachteil, Simon, das haben wir auch schon festgestellt. Also mein Partner und ich.

Was gar nicht geht, das sind enges Netzshirt über Bauchansatz, Stringtanga und Aldiletten. Das läuft unter "Gruselkombi" und geht nicht mal an Halloween-Themenabenden.

Für meinen Schatzi haben wir nach ein bisschen Suchen sehr flache Lederslipper gefunden. Die sind an den Seiten fast so niedrig wie Ballettschuhe, haben aber Kappe und Spitze. Schick! Auch ausserhalb vom Swingerclub.

LG Amy

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen