Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub?

Swingerclub?

4. Januar 2011 um 9:23

Ein guter Freund mit den ich abundzu Sex habe hat mich neulich gefragt ob ich mit ihm mal in nen Swingerclub gehen möchte.
Was passiert da? Habe keinen Plan?
Wie läuft das dort ab? Sind alle nackt? Wie lernt man sich kennen? Wie kommt es zum SEx bzw Partnertausch?
Mein Freund war auch noch nie.

L.G

4. Januar 2011 um 10:19

DU ...
kannst mich gerne mal anschreiben, dann erzähle ich Dir was darüber. Das Thema hier zu erläutern würden ein wenig den Rahmen sprengen. Nur....es sei soviel gesagt, es ist tierisch aufregend

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 12:26

Swinger Clubs
Das ist so pauschal auch schwer zu beantworten. Kommt drauf an, wo Ihr hin geht.
Das ist wie bei einer Disco - die spielen ja auch nicht alle die gleiche Musik und sprechen die gleichen Leute an.
Wenn Du mehr Infos möchtest würde ich Dich aber auch bitten, mir eine PN zu schicken - das ist tatsächlich zielführender...

4. Januar 2011 um 22:33

Was passiert da ...
hallo bianca,

manche gehen in swingerclubs um einfach nur zuzuschauen oder gesehen zu werden , andere wiederum um sex mit fremden zu haben. was dir dort passiert musst du selbst bestimmen,
normalerweise laufen die leute dort nicht nackt rum sondern eher in erotischem outfit.
informiere dich aber ob an besagtem abend nicht eine motto-party ansteht. manchmal gibt es fkk-partys, da sind wirklich alle nackt oder "lack und leder" abende, da möchte man nicht in feinen seidendessous erscheinen.
nackt geht's dann natürlich auf den matten zu wo du zusehen oder dich aktiv beteiligen kannst.
solltest du dort kontakte erst suchen wollen, da hat wohl jeder club eine bar wo man gleichgesinnte kennen lernen kann.

statt swingerclub würde ich dir aber eher eine erotic-disco oder kinky-partys empfehlen.
in der regel sind dort mehr leute, man wird nicht gleich so begafft wie in einem kleinen club, man kann sich alles erstmal in ruhe anschauen und vor allem hat man nicht den ganzen abend sex, zwischendurch kann man auch mal tanzen oder flirten.

fehlt dir noch was?
schick mir einfach eine pm

lg f.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen