Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub

Swingerclub

16. Juli 2010 um 12:50 Letzte Antwort: 16. Juli 2010 um 20:52

Hi Ihr Lieben!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAlso....

mein Mann und ich hätten gern einen Dreier, mit nem anderen Mann....
Nun ist unser Gespräch beim Swingerclub angekommen.....

Wer hat Erfahrung damit?

Wir haben beide keine Erfahrung, aber mich würde interessieren WAS für Leute da rumrennen... und wie die sich da benehmen....

Ich weiß, es hört sich ziemlich infantil an....weiß mich aber gerade nicht besser auszudrücken....

Kennt jemand einen guten Club in Sachsen-Anhalt oder Niedersachsen?

DANKE

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 13:27

Warum?
Warum sollte ich die benutzen?
Ich möchte aktuelle Erfahrungen und Antworten...
Hast Du welche, die Du mir geben kannst? Bitte, aber verweise mich nicht in die Vergangenheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2010 um 13:50

Hi doriane
echt?

ich hab n bissl Angst, dass da nur dicke bierbäuchige Kerle mit ihren "muttis" rumhängen....
Ich würd schon gern mal da reingehen... aber ... die Angst überwiegt noch... lach

16. Juli 2010 um 14:21

Es ist
leider keine eigene erfahrung,aber nach den berichten einer guten freundin , die dort ziemlci regelmässig verkehrt, soll das la couplet in langenwedding (muss irgendwo bei magdeburg sein) ein sehr gepflegter club sein.kommt wohl auch nicht jeder rein.ich habs mal gegoogelt: www.la-couplet.comggf .viel spass

16. Juli 2010 um 15:01

Hab da auch keine eigenen Erfahrungen gemacht, wir haben hier auch so einen Club in einer erreichbaren Nähe, was ich so gehört habe, sollte man gerade bei diesem Thema wählerisch sein, insbesondere was die Altersgruppen in den Clubs angeht.

Ich würde dir einfach empfehlen mal bei Google oder so gezielt nach Clubs in deiner Nähe zu suchen ... eigentlich haben alle Clubs entsprechende Websites, auf denen mal schonmal ein Einblick über die Örtlichkeiten bekommt. Manchmal haben die auch Themenabende mit bestimmten Altersgruppen .. ist zumindest bei uns so!

16. Juli 2010 um 15:22

Lach....
WAR DENN NOCH NIEMAND IN NEM SWINGERCLUB DER MIR SEINE ERFAHRUNG MITTEILEN KANN/ WILL?????

16. Juli 2010 um 20:52

Lol....
das gibts doch gar nicht!!!
Wo bin ich hier?
LEUTE!!!! Ich brauch Infos!!!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen