Forum / Sex & Verhütung

swingerclub

9. März 2009 um 17:22 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 23:08

hallo,
ich/wir suchen erfahrungen...
wir (ich und beste freundin) wollen dort mal hin...

uns interessiert es sehr und wir finden die vorstellung sehr prickelnd...

erzählt mal

LG

Mehr lesen

9. März 2009 um 19:59

Ja wie es dort
aussieht, ob da viele menschen drin sin, wie viel das alles gekostet hat, wie alt die leute da waren...gabs viele pärchen oder doch eher singles?

"Cool bleiben und einfach mal einen schönen, vor allen teuren, anschauen."

meinst du damit wir sollen in einen teuren gehen?

Gefällt mir

9. März 2009 um 21:03
In Antwort auf

Ja wie es dort
aussieht, ob da viele menschen drin sin, wie viel das alles gekostet hat, wie alt die leute da waren...gabs viele pärchen oder doch eher singles?

"Cool bleiben und einfach mal einen schönen, vor allen teuren, anschauen."

meinst du damit wir sollen in einen teuren gehen?

Genau,
nicht gleich in den rennen der am nächsten liegt.
Im Internet vorher schlau machen, vielleicht auch mal dort anrufen und sich erkundigen. Wenn man sagt, dass man es noch nicht gemacht hat, dann sagen die einem auch, an welchem Tag man am besten kommen soll, wo die angenehmsten Leute da sind ect. ect.

Gefällt mir

9. März 2009 um 21:32
In Antwort auf

Genau,
nicht gleich in den rennen der am nächsten liegt.
Im Internet vorher schlau machen, vielleicht auch mal dort anrufen und sich erkundigen. Wenn man sagt, dass man es noch nicht gemacht hat, dann sagen die einem auch, an welchem Tag man am besten kommen soll, wo die angenehmsten Leute da sind ect. ect.

Ja also
wir haben im internet nach einem geschaut, der in der nähe ist, haben welche die sind hier in der "gegend"

ist das denn sehr teuer? wie viel kostet das denn ungefähr?

Gefällt mir

9. März 2009 um 21:47
In Antwort auf

Ja also
wir haben im internet nach einem geschaut, der in der nähe ist, haben welche die sind hier in der "gegend"

ist das denn sehr teuer? wie viel kostet das denn ungefähr?

Wie viel kostet das denn ungefähr?
Solofrauen kostenlos,
Paare so um die 20.- (gesamt)
und Soloherren zwischen 80 und 100.- Euronen.

Immer gilt aber, "all you can eat" und alkoholfreie Getränke sind auch immer gratis.
So meine Erfahrungen.

Gefällt mir

9. März 2009 um 23:03

Achso...
ja dann würd es sich vorher lohnen mal rum zu telefonieen

jaa da gibts einen einen kerl, aber ich schätze, das er nich mitkommen will, da er mich eh für sich allein haben will und eh keine andere frau anfassen würde....aber wir sind ja eh nich zusammen von daher hab ich meine freiheit, trotz sex, behalten

das mit dem alter geht ja noch, wir sind 20 und 28 ist da auch noch ok...alles was über 30 geht, finden wir in unserem alter nicht angemessen

Gefällt mir

9. März 2009 um 23:04
In Antwort auf

Wie viel kostet das denn ungefähr?
Solofrauen kostenlos,
Paare so um die 20.- (gesamt)
und Soloherren zwischen 80 und 100.- Euronen.

Immer gilt aber, "all you can eat" und alkoholfreie Getränke sind auch immer gratis.
So meine Erfahrungen.

Mh dann lohnt es sich
ja so zu tun, als wäre wenn zusammen, wenn man die jungs mitschleppt

in welchem warst du denn?
war es gut?
ich mein ist ja schon ziemlich preiswert

Gefällt mir

9. März 2009 um 23:08

Hallo
ja also sie und ich wollen nichts miteinander haben..!! dafür kennen wir uns zu lange (über 11 jahre)und sind wie schwestern, es wäre wie inzest für uns

naja, wenn dann sind wir schon der meinung, das sich ein besuch dort lohnen muss, also als "eintrittskarten" würden wir da wahrscheinlich nich rein gehen, naja kommt auch drauf an, was da so vorhanden ist....

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers