Home / Forum / Sex & Verhütung / SWINGERCLUB!!!

SWINGERCLUB!!!

28. Januar 2008 um 8:37

hallo leute.
ich habe einen neuen ganz ganz lieben freund gefunden. er ist 20 und ich 17. wir lieben uns über alles.

gestern morgen hat er mich gefragt ob ich mit ihm in den swingerclub gehen würde,aber wirklich lieb. ich sagte ja,aber muss doch erst 18 werden,was im mai ist. das ding ist,dass ich aber nie mit jemand anders sex haben würde,weil ich meinen freund über alles liebe und ich mich nur bei ihm voll gehen lassen kann.

kann mir jemand sagen wie es da so abläuft? oder welche erfahrungen ihr habt? würdet ihr mir davon abraten?

wäre total nett.
eure biene

28. Januar 2008 um 8:46

...
er würde es auch nur machen,wenn ich es wirklich wollen würde. anders nicht. partnertausch will er auch überhaupt nicht. ist das nicht nur ein abenteur?? tut mir leid,aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 9:22

Du hast einen neuen
freund und er fragt dich gleich ob du mit in den Swingerclub kommst ???
Braucht er nur ne Begleitung??' War er denn schonmal???
Hmm... überleg dir das gut...vor allem klärt vorher ob Partnertausch ja oder nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 9:27

Sexualität
entwickelt sich eben immer mehr zum "event".

Sobald Du 18 bist, mach es! Lass Dir den Rest vom Hirn rausvö*eln.

28. Januar 2008 um 10:02
In Antwort auf azalea_12887882

Du hast einen neuen
freund und er fragt dich gleich ob du mit in den Swingerclub kommst ???
Braucht er nur ne Begleitung??' War er denn schonmal???
Hmm... überleg dir das gut...vor allem klärt vorher ob Partnertausch ja oder nein

Ich
habe mich nicht getraut ihn gleich so viel zu fragen,weil ich noch so unerfahren bin únd er schon viel erfahrung hat. deshalb bin ich ja über eure hilfe dankbar.
er war schon mit kumpels auf der reperbahn und so,aber was da genau war,weiß ich nicht.
wir wollen keinen partnertausch,wenn er das macht,ist er mich los.