Home / Forum / Sex & Verhütung / SWINGERCLUB!!!

SWINGERCLUB!!!

28. Januar 2008 um 8:37

hallo leute.
ich habe einen neuen ganz ganz lieben freund gefunden. er ist 20 und ich 17. wir lieben uns über alles.

gestern morgen hat er mich gefragt ob ich mit ihm in den swingerclub gehen würde,aber wirklich lieb. ich sagte ja,aber muss doch erst 18 werden,was im mai ist. das ding ist,dass ich aber nie mit jemand anders sex haben würde,weil ich meinen freund über alles liebe und ich mich nur bei ihm voll gehen lassen kann.

kann mir jemand sagen wie es da so abläuft? oder welche erfahrungen ihr habt? würdet ihr mir davon abraten?

wäre total nett.
eure biene

28. Januar 2008 um 8:46

...
er würde es auch nur machen,wenn ich es wirklich wollen würde. anders nicht. partnertausch will er auch überhaupt nicht. ist das nicht nur ein abenteur?? tut mir leid,aber ich kenne mich da wirklich nicht aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 9:22

Du hast einen neuen
freund und er fragt dich gleich ob du mit in den Swingerclub kommst ???
Braucht er nur ne Begleitung??' War er denn schonmal???
Hmm... überleg dir das gut...vor allem klärt vorher ob Partnertausch ja oder nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 9:27

Sexualität
entwickelt sich eben immer mehr zum "event".

Sobald Du 18 bist, mach es! Lass Dir den Rest vom Hirn rausvö*eln.

28. Januar 2008 um 10:02
In Antwort auf azalea_12887882

Du hast einen neuen
freund und er fragt dich gleich ob du mit in den Swingerclub kommst ???
Braucht er nur ne Begleitung??' War er denn schonmal???
Hmm... überleg dir das gut...vor allem klärt vorher ob Partnertausch ja oder nein

Ich
habe mich nicht getraut ihn gleich so viel zu fragen,weil ich noch so unerfahren bin únd er schon viel erfahrung hat. deshalb bin ich ja über eure hilfe dankbar.
er war schon mit kumpels auf der reperbahn und so,aber was da genau war,weiß ich nicht.
wir wollen keinen partnertausch,wenn er das macht,ist er mich los.

28. Januar 2008 um 10:04
In Antwort auf bienchen2500

Ich
habe mich nicht getraut ihn gleich so viel zu fragen,weil ich noch so unerfahren bin únd er schon viel erfahrung hat. deshalb bin ich ja über eure hilfe dankbar.
er war schon mit kumpels auf der reperbahn und so,aber was da genau war,weiß ich nicht.
wir wollen keinen partnertausch,wenn er das macht,ist er mich los.

Gut ohne
Partnertaushc und wenns für dich kein Problem ist.. warum nicht ???
Ich würd mich aber wirklich vorher damit ausseinandersetzen... ich meine machst du das dann auch weil DU es gerne möchtest oder nur weil ER es will??

28. Januar 2008 um 10:12
In Antwort auf azalea_12887882

Gut ohne
Partnertaushc und wenns für dich kein Problem ist.. warum nicht ???
Ich würd mich aber wirklich vorher damit ausseinandersetzen... ich meine machst du das dann auch weil DU es gerne möchtest oder nur weil ER es will??

Naja
ich habe ein bischen angst davor was falsch zumachen.
ich bin schon eine die richtig gerne sex hat und zu vieles bereit,aber dazu muss ich meinem freund richtig vertrauen,was ich mache. ohne liebe geht bei mir nichts.
muss man denn da sex haben?

28. Januar 2008 um 10:16

Naja
ich bin schon eine die richtig gerne sex hat und zu vieles bereit,aber dazu muss ich meinem freund richtig vertrauen,was ich mache. ohne liebe geht bei mir nichts.

Du ich war
selbst auch noch nie... und finde Praktikers statement von unten echt gut... in einer Liebesbeziehung in dem Alter sollte man nicht in Swingerclubs gehen... hätte mir das damals mein Freund vorgeschlagen... ganz ehrlich... so schnell und schon zu beginn der Beziehung... ich hätte ihm nen Arschtritt verpasst.
Aber rede doch einfach mit ihm.. ich meine du soltest auch wissen ob er schonmal war oder nicht.
Sex brauchst dort nicht mit anderen haben.. aber es gibt Räume wo ihr euch zurückziehen könnt (glaub ich) aber es gibt halt zuschauer
Bin da zu unerfahren was Swingerclubs angeht... würde das aber auch zu Beginn einer Partnerschaft nicht wollen.. und später hmmm... weiss nicht

28. Januar 2008 um 10:17

Naja

Was
solltest Du falsch machen? Du machst vielleicht etwas, was ihm nicht passt, aber du bist ja auch seine Partnerin und hast ihm nicht jeden Wunsch zu erfüllen.

Wenn Du nach Überlegung dazu kommst, dass Du es nicht willst, dann ist es eben so. Mach es nicht, weil Du meinst es ihm zu Liebe machen zu müssen.

28. Januar 2008 um 10:36
In Antwort auf schnarchhahn

Was
solltest Du falsch machen? Du machst vielleicht etwas, was ihm nicht passt, aber du bist ja auch seine Partnerin und hast ihm nicht jeden Wunsch zu erfüllen.

Wenn Du nach Überlegung dazu kommst, dass Du es nicht willst, dann ist es eben so. Mach es nicht, weil Du meinst es ihm zu Liebe machen zu müssen.

Keine
ahnung was ich falsch machen sollte. wenn mir das denn gar nicht gefallen würde und er voll bock hat,davor hätte ich angst.
wenn er schon ein paar freundinnen hatte und wie er sagte war die eine immer rallig,was ihm echt zu viel war,weil sie wohl immer wollte,habe ich angst das ich zu wenig mit ihm sex habe und er mich nachher deswegen verlässt. sonst ist unser so leben so toll. er hilft mit überall und meine elter mögen ihn super gerne.

28. Januar 2008 um 22:00

Was soll ich dazu sagen?
Hi,
also ich habe Erfahrung mit swingen und Swingerclub.
Mein Ex und ich waren gemeinsam im Swingerclub und dazu möchte ich Dir etwas erzählen, was Dir Deine Entscheidung vielleicht einfacher macht:
Also, ich war damals 28 und er war 26, als wir damit angefangen haben.
Er hat mir auch, genau, wie Dein Freund erzählt, er hätte Erfahrung damit und es wäre ne tolle Sache und wir müßten auch keinen Partnertausch machen, es ginge nur ums "Sehen und Gesehen werden".
Naja, ich bin ein ziemlich offener Mensch und war auch irgendwie neugierig und habe ihm dann zugestimmt und wir sind dann in den Club. Es war ganz lustig, Du MUSST nichts mit anderen machen, wenn Du es nicht willst. Du kannst auch mit Deinem Freund alleine Sex haben. das ist kein Problem
Naja, wir sind dann mal häufiger dahin gegangen und irgendwann fragte mein Ex mich, ob wir denn mal nen Partnertausch ausprobieren sollten.
Erst habe ich mich dagegen gesträubt und habe es abgelehnt. Aber er fing an, immer mehr zu drängen und irgendwann habe ich dann nachgegeben, damit er Ruhe gibt.
Wir haben ein nettes Paar kennengelernt und wollten es dann mal versuchen.
Das Ergebnis war: Mein Ex fand es supertoll ich fand es superätzend...
Ich war total eifersüchtig auf die andere und kam fast gar nicht damit klar...
Aber er wollte es nochmal und ich sperrte mich vollkommen dagegen, woraufhin wir Streit bekamen, immer und immer wieder...
Das Ende der Geschichte war, dass ich nicht mehr in den Club wollte und weil ich immer mehr das Gefühl bekam, dass ich ihm allein nicht ausreiche, hatte ich auch immer häufiger keine Lust mehr auf Sex...
Am Ende unserer Beziehung haben wir uns ständig wegen Sex in der Wolle gehabt und dann ging alles ganz schnell.
Wir stritten uns, er fuhr weg, blieb über Nacht weg und machte am nächsten Tag schluss mit mir...

Er hat nämlich was mit einem Mädel aus den Swingerclub angefangen...weil sie viel lockerer drauf war, als ich.

Für mich stand und steht fest, in einen Swingerclub bekommt mich kein Mann mehr!!
Das Thema ist ein für allemal erledigt!!!

LG Steffi

28. Januar 2008 um 23:31

Na dann
Ok Praktiker2, sollte es aus mir unvorstellbaren Gründen mal so sein, dass ich zwar Lust, aber keinen Mann am Start habe, komme ich drauf zurück....

Lach...

29. Januar 2008 um 0:27

Hi Biene,
obwohl ich hier wohl einer der eifrigsten Verfechter von SCs bin, würde ich in Deinem Fall von einem Clubbesuch abraten.

Nicht daß ich Dir hier sexuelle Erfahrungswerte abspreche, aaaaaaber für einen Clubbesuch setze ich doch schon längere Sexuelle Erfahrung, fundamentiertes Selbstbewußtsein und genaues kennen der eigenen sexuellen Vorlieben und Wünsche voraus.

Du bist 17 und überlegst um Deines Freundes willen, einen Clubbesuch. Es wäre aber nicht ausgeschlossen, daß Du in einem SC mit Facetten der Sexualität konfrontiert werden könntest, die in Dir gelinde gesagt Abscheu hervorrufen könnten, weil es Dir noch an Erfahrung fehlt.

Aus eigener Erfahrung kann ich noch hinzufügen, daß ich in einem SC noch nie jüngere als ca. 25 gesehen habe. Und selbst diese, stellten höchstens 10% der Besucher dar.
An Deiner Stelle würde ich noch einige Zeit warten.

LG

29. Januar 2008 um 7:07
In Antwort auf danica_12858578

Was soll ich dazu sagen?
Hi,
also ich habe Erfahrung mit swingen und Swingerclub.
Mein Ex und ich waren gemeinsam im Swingerclub und dazu möchte ich Dir etwas erzählen, was Dir Deine Entscheidung vielleicht einfacher macht:
Also, ich war damals 28 und er war 26, als wir damit angefangen haben.
Er hat mir auch, genau, wie Dein Freund erzählt, er hätte Erfahrung damit und es wäre ne tolle Sache und wir müßten auch keinen Partnertausch machen, es ginge nur ums "Sehen und Gesehen werden".
Naja, ich bin ein ziemlich offener Mensch und war auch irgendwie neugierig und habe ihm dann zugestimmt und wir sind dann in den Club. Es war ganz lustig, Du MUSST nichts mit anderen machen, wenn Du es nicht willst. Du kannst auch mit Deinem Freund alleine Sex haben. das ist kein Problem
Naja, wir sind dann mal häufiger dahin gegangen und irgendwann fragte mein Ex mich, ob wir denn mal nen Partnertausch ausprobieren sollten.
Erst habe ich mich dagegen gesträubt und habe es abgelehnt. Aber er fing an, immer mehr zu drängen und irgendwann habe ich dann nachgegeben, damit er Ruhe gibt.
Wir haben ein nettes Paar kennengelernt und wollten es dann mal versuchen.
Das Ergebnis war: Mein Ex fand es supertoll ich fand es superätzend...
Ich war total eifersüchtig auf die andere und kam fast gar nicht damit klar...
Aber er wollte es nochmal und ich sperrte mich vollkommen dagegen, woraufhin wir Streit bekamen, immer und immer wieder...
Das Ende der Geschichte war, dass ich nicht mehr in den Club wollte und weil ich immer mehr das Gefühl bekam, dass ich ihm allein nicht ausreiche, hatte ich auch immer häufiger keine Lust mehr auf Sex...
Am Ende unserer Beziehung haben wir uns ständig wegen Sex in der Wolle gehabt und dann ging alles ganz schnell.
Wir stritten uns, er fuhr weg, blieb über Nacht weg und machte am nächsten Tag schluss mit mir...

Er hat nämlich was mit einem Mädel aus den Swingerclub angefangen...weil sie viel lockerer drauf war, als ich.

Für mich stand und steht fest, in einen Swingerclub bekommt mich kein Mann mehr!!
Das Thema ist ein für allemal erledigt!!!

LG Steffi

Dankeschön steffi,
deine antwort liegt mir sehr am herzen und egal was mein freund jetzt sagt,ich gehe da nicht hin. wenn ich ihm mit meinen 17 jahren halt nicht "rallig" genug bin,ist er es wohl nicht wert. er liebt mich und wird es dann verstehen.

LG Biene

29. Januar 2008 um 7:30

Danksagung!!!
das denke ich jetzt auch wolf.

wenn ihr das so seht,steht mein entschluss jetzt fest. wenn er mich liebt,ist er einfühlsam und liebt den sex so wie er ist bei uns,wenn es ihm nicht reicht,will er keine liebesbeziehung mit mir sondern sein sexualleben ausleben,aber dafür bin ich mir zu schade. habe ich schon mal durch.

vielen lieben dank an euch alle.

BIENE
schmatzer

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen