Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub

Swingerclub

25. Juli 2002 um 17:24

Da ich es besonders geil finde, anderen beim Sex zuzuschauen, hat mein Freund mir vorgeschlagen, mal mit ihm in einen Pärchen- oder Swingerclub zu gehen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?
Freue mich über reichlich Antworten und Tipps LM

26. Juli 2002 um 0:34

Swingerclub
Ich war mit meinem damaligen Freund einpaarmal dort, aber wenn ich ehrlich bin, mein Ding ist es nicht. Wir sind da halt nur hingegangen, weil wir beide verheiratet waren, und da hatten wir Möglichkeit uns zurückzu ziehen. Aber da sist dort schwer möglich. Es gibt dort mehrere Ecken, und du musst wissen, alleine wirst du kaum mit deinem Freund sein. Du hast die Möglichkeit, wenn ein anderer auf euch zukommt, ihn mit deiner Hand sanft wegschieben, das versteht er, und er wird dich in Ruhe lassen. Du mußt dort nichts machen, was du und dein Freund nicht will, kannst all das zulassen, was euch gefällt. Kannst auch bei andereen mitmachen. Zur Info: Präservative liegen da überall in einem Körbchen.
Ausprobieren lohnt sich schon, viel Spaß!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2002 um 10:36
In Antwort auf Luna9991

Swingerclub
Ich war mit meinem damaligen Freund einpaarmal dort, aber wenn ich ehrlich bin, mein Ding ist es nicht. Wir sind da halt nur hingegangen, weil wir beide verheiratet waren, und da hatten wir Möglichkeit uns zurückzu ziehen. Aber da sist dort schwer möglich. Es gibt dort mehrere Ecken, und du musst wissen, alleine wirst du kaum mit deinem Freund sein. Du hast die Möglichkeit, wenn ein anderer auf euch zukommt, ihn mit deiner Hand sanft wegschieben, das versteht er, und er wird dich in Ruhe lassen. Du mußt dort nichts machen, was du und dein Freund nicht will, kannst all das zulassen, was euch gefällt. Kannst auch bei andereen mitmachen. Zur Info: Präservative liegen da überall in einem Körbchen.
Ausprobieren lohnt sich schon, viel Spaß!!!!

"Swingerclub"
Hallo Luna9991,
danke für Deine Antwort. Als Örtchen für ein verschwiegenes Treffen mit dem Liebhaber ist ein Swingerclub sicher nicht so gut geeignet. Aber kannst Du mir auch sagen, was für Leute dort waren und wie alt die so sind? Sicher kommt man dort mit den anderen Gästen ins Gespräch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2002 um 16:51

Guter Tipp...
ich werde Deine Netz-Adressen mal ansehen!
Grüße an batweazel von LM

1. August 2002 um 11:09

Hey
Bist Du das Wieselchen, das ich kenne??? *aufgeregtblinzel*. Wenn ja, meld Dich doch mal. Hab die ganze Meute aus den Augen verloren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen