Forum / Sex & Verhütung

Swingerclub

Letzte Nachricht: 14. September 2021 um 19:29
K
kiraschlitz
06.11.20 um 10:34

Vor Corona bin ich öfter mit verschiedenen bekannten in Swingerclubs gegangen....
Wer von euch geht auch in Clubs? 
Welche Outfits tragt ihr dabei?
Geht ihr alleine oder als Paar?
Was macht ihr alles?

Mehr lesen

P
perter
06.11.20 um 11:44

Hallo, 

ich bin der Peter. Vor Corona 1x im Monat im Club gewesen. Meistens alleine. Ich trage dann Slip und Shirt.

Und du?

Gefällt mir

K
kiraschlitz
06.11.20 um 11:48
In Antwort auf perter

Hallo, 

ich bin der Peter. Vor Corona 1x im Monat im Club gewesen. Meistens alleine. Ich trage dann Slip und Shirt.

Und du?

Ich Büstenhebe, MicroString, Heels

4 -Gefällt mir

C
chicodelsol
06.11.20 um 15:48
In Antwort auf kiraschlitz

Ich Büstenhebe, MicroString, Heels

Sieht bestimmt gut aus

Gefällt mir

N
naddelpberg
06.11.20 um 15:56

Vor Corona bin ich öfter mit verschiedenen bekannten in Swingerclubs gegangen....
Was macht ihr alles?

Also ich bin regelmäßige S-Club Gängerin Kannst mir gern zum Austausch eine PN schicken

Gefällt mir

D
daire_19974833
06.11.20 um 19:11

Das war vielleicht auch nicht die beste Kleidung dafür 

Gefällt mir

N
nikkiss
06.11.20 um 20:56

Was macht ihr alles?

ja wir auch, mein mann und ich. outfit ist unterschiedlich und manchmal machen wir gar nichts 

Gefällt mir

I
ianto_21936034
08.11.20 um 9:26

Was macht ihr alles?

ich bin früher immer wieder Mal gegangen, wenn ich Single war.
da hat man als Frau ja eine gute Auswahl und es ist sofort jedem klar was angestrebt wird.
 unterhält sich zuvor und dann geht's ab in die"Kiste".

obendrein gibt es gratis Essen und Trinken.

war eine schöne Zeit!

Gefällt mir

christanni1
christanni1
08.11.20 um 21:47

Ich ging vor Corona oft in Swingerclubs. Zusammen mit meinem Partner.
Ich bin total begeistert, was ich dort alles erleben kann.

1 -Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
10.11.20 um 10:21
In Antwort auf christanni1

Ich ging vor Corona oft in Swingerclubs. Zusammen mit meinem Partner.
Ich bin total begeistert, was ich dort alles erleben kann.

Erzähl mal was darüber 

Gefällt mir

K
kiraschlitz
10.11.20 um 10:33
In Antwort auf sarahxxx

Erzähl mal was darüber 

schreibt mir eine PN dann erzähle ich euch mehr

Gefällt mir

J
judith.nuss
10.11.20 um 14:14
In Antwort auf ianto_21936034

ich bin früher immer wieder Mal gegangen, wenn ich Single war.
da hat man als Frau ja eine gute Auswahl und es ist sofort jedem klar was angestrebt wird.
 unterhält sich zuvor und dann geht's ab in die"Kiste".

obendrein gibt es gratis Essen und Trinken.

war eine schöne Zeit!

Ja, für Frau allein gibts kaum einen "sichereren" Ort als im Swingerclub. Frau kann da ganz belanglos, freizügig sein und auswählen wie man möchte ... und es sind immer genügend Leute da um einzuschreiten, wenn einem jemand zu nahe kommt den Frau nicht möchte.

1 -Gefällt mir

R
rosenrot0104
23.02.21 um 18:12

Was macht ihr alles?

Hab mir das mal angesehen. War mit meinem Mann da. Ich hatte ein Hemdchen an, String und hohe Schuhe. Mein Mann war nur mit Top und Sliip da. Eigendlich wollten wir schauen, ob auch mal ein anderer Sexualkontakt möglich ist. Wir hatten auch beide nette Gesprächpartner (unabhängig von einander) gefunden. Aber doch gabs da einfach ne Blokade. Weder ich, noch mein Mann konnten so einfach mit jemand intim werden, den wir vorher noch nicht kannten. Ja. wir waren Beide bis zum zum Knutschen und intensieven Fummeln gekommen. Doch als das Höschen fallen sollte fehlte uns der Mut.

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
23.02.21 um 18:55
In Antwort auf rosenrot0104

Hab mir das mal angesehen. War mit meinem Mann da. Ich hatte ein Hemdchen an, String und hohe Schuhe. Mein Mann war nur mit Top und Sliip da. Eigendlich wollten wir schauen, ob auch mal ein anderer Sexualkontakt möglich ist. Wir hatten auch beide nette Gesprächpartner (unabhängig von einander) gefunden. Aber doch gabs da einfach ne Blokade. Weder ich, noch mein Mann konnten so einfach mit jemand intim werden, den wir vorher noch nicht kannten. Ja. wir waren Beide bis zum zum Knutschen und intensieven Fummeln gekommen. Doch als das Höschen fallen sollte fehlte uns der Mut.

Ging uns ebenso, aber nicht weil wir uns nicht trauten. Die Leute dort haben einfach nicht gepasst. Wir werden es in einem größeren wieder probieren in einer Großstadt ist es besser .

Gefällt mir

R
rosenrot0104
24.02.21 um 10:51
In Antwort auf desteufelsengel2

Ging uns ebenso, aber nicht weil wir uns nicht trauten. Die Leute dort haben einfach nicht gepasst. Wir werden es in einem größeren wieder probieren in einer Großstadt ist es besser .

Wir haben da eine Alternative gefunden. Das Ehepaar, mit dem wir schon ewig befreundet sind, war offen für mehr als Kaffeetrinken. Mit Mut zu einem Gespräch kam das herraus. Jetzt genissen wir im privaten Rahmen die Abwechslung mit guten Bekannten

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
24.02.21 um 17:16

Wir haben da eine Alternative gefunden. Das Ehepaar, mit dem wir schon ewig befreundet sind, war offen für mehr als Kaffeetrinken. Mit Mut zu einem Gespräch kam das herraus. Jetzt genissen wir im privaten Rahmen die Abwechslung mit guten Bekannten

Das würde bei uns nicht funktionieren. Wir sind zwar verheiratet aber nicht miteinander.  Klar wäre so etwas besser. Aber wir finden einfach keine. Seine oder meine Freunde sind tabu, das wäre zu gefährlich. 

Gefällt mir

B
biker1967
25.02.21 um 9:45

Was macht ihr alles?

Wir sind bis vor einigen Jahre öfter in verschiedenen Clubs gewesen.
Haben auch viele nette, offene Leute kennengelernt und hin und wieder bei privaten Party´s gewesen.
Outfits? Die meisten Frauen sind sehr sexy angezogen. Von halterlosen, String und BH bin zu Minirock und heiße Corsage.
Männer oft in Shorts und T-Shirt.
Partnertausch haben wir nicht gemacht. Also so richtig mit Sex. Verwöhnen und heiß machen schon.
Mehr gerne über PN 

Gefällt mir

R
rosenrot0104
25.02.21 um 10:03
In Antwort auf desteufelsengel2

Das würde bei uns nicht funktionieren. Wir sind zwar verheiratet aber nicht miteinander.  Klar wäre so etwas besser. Aber wir finden einfach keine. Seine oder meine Freunde sind tabu, das wäre zu gefährlich. 

Könnt Ihr Eure eignen Partner da nicht mit einbinden? Für uns ist es einfach nur gut. Wir brauchen kein Geheimniss, wir können Kombinationen (FMM,MMF, MMFF, FF) ausleben und mit gutem Gewissen geniessen.
Die Männer kennen sich schon seit der Schulzeit, damit kennen wir Frauen uns auch, seit wir mit den Männern eine Beziehung haben. Wir haben schon lange gemeinsame FKK-Urlaube und Sauna-Besuche praktiziert. Aber wir sind erst seit etwa 2 Jahren gemeinsam intim. Und das nur weil wir mal offen miteinander geredet haben.

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
25.02.21 um 14:46

hatten das bisher immer mehr im privaten bereich...das heisst in einer gruppe/kreis.....ich trage da meist eine schwarze shorts...meine frau sexy wäsche in leder oder latex...mit öffnungen an den wichtigen stellen....augenbinde oder maske dazu und geile heels

Gefällt mir

K
kiraschlitz
25.02.21 um 15:02
In Antwort auf solani4

hatten das bisher immer mehr im privaten bereich...das heisst in einer gruppe/kreis.....ich trage da meist eine schwarze shorts...meine frau sexy wäsche in leder oder latex...mit öffnungen an den wichtigen stellen....augenbinde oder maske dazu und geile heels

Ich wurde in den clubs auch schon in Dessous mit Öffnungen an den richtigen Stellen und mit Augenbinde vorgeführt..aber auch schon in Kinos und auf Parkplätzen.

6 -Gefällt mir

solani4
solani4
25.02.21 um 15:04

Ich wurde in den clubs auch schon in Dessous mit Öffnungen an den richtigen Stellen und mit Augenbinde vorgeführt..aber auch schon in Kinos und auf Parkplätzen.

ja, auch das kenne ich.....da haben wir auch schon unsere erfahrungen mit

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
25.02.21 um 20:37

Könnt Ihr Eure eignen Partner da nicht mit einbinden? Für uns ist es einfach nur gut. Wir brauchen kein Geheimniss, wir können Kombinationen (FMM,MMF, MMFF, FF) ausleben und mit gutem Gewissen geniessen.
Die Männer kennen sich schon seit der Schulzeit, damit kennen wir Frauen uns auch, seit wir mit den Männern eine Beziehung haben. Wir haben schon lange gemeinsame FKK-Urlaube und Sauna-Besuche praktiziert. Aber wir sind erst seit etwa 2 Jahren gemeinsam intim. Und das nur weil wir mal offen miteinander geredet haben.

Nein. Das funktioniert nicht. Unsere Ehepartner wissen von nichts. Dürfen sie auch nicht. Beide wollen seit Jahren keinen Sex und so nehmen wir auch niemanden etwas weg. 

Gefällt mir

C
chicodelsol
27.02.21 um 21:03

Hey Kira,
im Kino und auf Parkplätzen das klingt ja spannend )

Gefällt mir

lucimf
lucimf
28.02.21 um 0:28

gehe seit 19 jahren swingen und beschränke mein outit aus das notwenidigste, dessous sind einfach zu oft danach weg oder kaputt

5 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
28.02.21 um 0:35

Ja, mach ich.
Je nachdem. Wenn es ein Mottoabend ist, dann entsprechend.
Beides schon gemacht.
Was macht ihr alles?
Was man im Club eben so macht... 

4 -Gefällt mir

P
perter
07.06.21 um 11:04

wo gehst du so hin?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nord-deern
09.06.21 um 17:17

Ist aber auch gemein es das blöde Virus es so schwer macht seine Frau zu betrügen. 

1 -Gefällt mir

P
perter
09.07.21 um 14:28

Hallo und guten Tag,

kann jemand sagen, ob die Clubs schon wieder geöffnet sind?

1 -Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
09.07.21 um 14:35

Hi
Leider war ich noch nie in einem Swingerclub,ich muß das einmal ausprobieren.

2 -Gefällt mir

L
loki_20024839
09.07.21 um 16:18

War auch schon in Clibs, aberf uff, leider noch keinen gefunden mit einigermaßem guten Publikum oder in denen man als Frau nicht als Freiwild gilt. 

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
09.07.21 um 16:21
In Antwort auf loki_20024839

War auch schon in Clibs, aberf uff, leider noch keinen gefunden mit einigermaßem guten Publikum oder in denen man als Frau nicht als Freiwild gilt. 

Warst du allein?

Gefällt mir

L
loki_20024839
09.07.21 um 16:28
In Antwort auf user1945827513

Warst du allein?

Egal ob alleine oder mit Begleitung

Gefällt mir

C
chicodelsol
09.07.21 um 20:18

hey ist ja schon krass...dass man dort als Frau selbst in Begleitung Freiwild ist....
hab schon gehört dass es auch Voraschriften gibt und ein Nein auch ein Nein ist....
oder wirst du da als Frau pausenlos angebaggert?

Gefällt mir

N
neirin_25285884
09.07.21 um 21:49

Hallo,
wollte zwar schon immer mal ein Swinger Club besuchen, habe aber bisher dann doch im Bekanntenkreis etwas organisiert.

Gefällt mir

K
karla34.2
09.07.21 um 23:05

Ihr Schlingel!

2 -Gefällt mir

N
neirin_25285884
10.07.21 um 5:12
In Antwort auf karla34.2

Ihr Schlingel!

Ich finde es erregend wenn man dann z. B. auf Partys Leute trifft mit denen msn Sex hattr

Gefällt mir

C
cari_25233842
10.07.21 um 6:34

Wir waren häufiger auf privaten Sexparties. Swingerclubs haben uns nie gefallen.

2 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
10.07.21 um 16:09

"Freiwild" ist eine Frau in keinem Swingerclub!
Ein Club ist nämlich kein Tummelplatz für "Möchte-gern-Prostituierte"!
Jeder Kerl, der mit dieser Einstellung einen Club betritt sei gesagt: Vergesst es! Spar´Dir den Eintritt!

In jedem (vernünfig geführten!) Club gilt: Nein - ist NEIN und bleibt NEIN und wird auch kein "später" oder "vielleicht" !
Das sollte der Club-Betreiber (oder ein "Manager" bei der Einführungrunde mit jedem "Neuling" dort deutlich machen. Wenn es nicht mal eine Einweisung/Führung gibt, ist das ein schlechter Club!

Wenn Du Dich dort als Freiwild gefühlt hast ist, dann 
a) ein Armutszeugnis - was Deine Begleitung angeht
b) was den Club angeht und
c) sollte ein "Tipp" an einen Angestellten des Clubs das "Problem" schnell lösen (Wenn nicht: Schlechter Club)!

2 -Gefällt mir

L
loki_20024839
10.07.21 um 17:56
In Antwort auf jessi_93

"Freiwild" ist eine Frau in keinem Swingerclub!
Ein Club ist nämlich kein Tummelplatz für "Möchte-gern-Prostituierte"!
Jeder Kerl, der mit dieser Einstellung einen Club betritt sei gesagt: Vergesst es! Spar´Dir den Eintritt!

In jedem (vernünfig geführten!) Club gilt: Nein - ist NEIN und bleibt NEIN und wird auch kein "später" oder "vielleicht" !
Das sollte der Club-Betreiber (oder ein "Manager" bei der Einführungrunde mit jedem "Neuling" dort deutlich machen. Wenn es nicht mal eine Einweisung/Führung gibt, ist das ein schlechter Club!

Wenn Du Dich dort als Freiwild gefühlt hast ist, dann 
a) ein Armutszeugnis - was Deine Begleitung angeht
b) was den Club angeht und
c) sollte ein "Tipp" an einen Angestellten des Clubs das "Problem" schnell lösen (Wenn nicht: Schlechter Club)!

Ist denke ich einfach ein schlechter Club. Hab dem Besitzer schon eine Art Mattenmanager vorgeschlagen... 😉 Aber ist hier halt Provinz mit entsprechendem Publikum, was will man machen.

Gefällt mir

A
anique_23801974
10.07.21 um 18:39

Ich bin vor corona auch öfter in swinger clubs gegangen. 
meist alleine, aber hin und wieder mit Freunden. 
Ich kann es kaum erwarten, daß die swinger clubs wieder öffnen. 

2 -Gefällt mir

christine21212
christine21212
11.07.21 um 17:01

Muss ich ihr Recht geben, gibt da viele gute Clubs,
aber auch manche schlechte mit aufdringlichen, komischen
Publikum und Betreibern.

Gefällt mir

D
daina_25140844
12.07.21 um 0:41

Ich bin vor Corona regelmäßig in Swinger-Clubs gegangen. So 1x pro Woche. Alleine. Was ich gemacht hab: Worauf ich Lust hatte.   Outfits sehr unterschiedlich - Netzkleidchen, Wetlook-Minikleid, Corsage, Miniröckchen, String, Microkini, Strümpfe, High Heels, Stiefel, Lackhose, Bolero, leichter Mantel, je nach Motto manchmal auch bloss Intimschmuck, ...

1 -Gefällt mir

B
baerchen556
12.07.21 um 8:26

Ein großer Schritt, gerade bei langjährigen Freunden.
Das könnte ich mir in unserem Freundeskreis nicht vorstellen. Die Angst etwas kaputt zu machen wäre größer, als die Freude am Sex.

Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
12.07.21 um 8:31
In Antwort auf baerchen556

Ein großer Schritt, gerade bei langjährigen Freunden.
Das könnte ich mir in unserem Freundeskreis nicht vorstellen. Die Angst etwas kaputt zu machen wäre größer, als die Freude am Sex.

Oft wagt man es nicht zu fragen,weil man sich nicht in eine gewagte Situation bringen will.

2 -Gefällt mir

M
megan_25331890
16.07.21 um 16:36

wir waren vor corona auch oft in swingerclubs.
ich vermisse das schon.
kann es kaum erwarten, wenn wieder aufgesperrt wird!

2 -Gefällt mir

B
baerchen556
19.07.21 um 8:07
In Antwort auf christine21212

Muss ich ihr Recht geben, gibt da viele gute Clubs,
aber auch manche schlechte mit aufdringlichen, komischen
Publikum und Betreibern.

Da spricht der Profi, aber es gibt sicher auch viele nette Ausländer😉

Gefällt mir

P
perter
19.07.21 um 8:17
In Antwort auf daina_25140844

Ich bin vor Corona regelmäßig in Swinger-Clubs gegangen. So 1x pro Woche. Alleine. Was ich gemacht hab: Worauf ich Lust hatte.   Outfits sehr unterschiedlich - Netzkleidchen, Wetlook-Minikleid, Corsage, Miniröckchen, String, Microkini, Strümpfe, High Heels, Stiefel, Lackhose, Bolero, leichter Mantel, je nach Motto manchmal auch bloss Intimschmuck, ...

Das hört sich sehr schön an. In welchen Clubs bist du unterwegs?

Gefällt mir

B
biggi35
19.07.21 um 10:42

Vor paar Jahren, ich war grad mal wieder Single, da hat mich ein guter Bekannter, der auch grad eine Beziehung hinter sich hatte gefragt, ob ich aus Neugierde mal in den Club mitkommen wöllte, zum Pärchenabend, da ihm dazu eben eine Partnerin fehlt. Klar war aber, dass das nicht heißen sollte, dass er mit mir was machen will. Ich könne mich umschauen, werde zu nichts gezwungen, kann mir aussuchen ob und mit wem ich was machen will und wie weit das geht usw. usw. Ich dachte, warum nicht, und es kam so, wie ich es eigentlich nicht gedacht hatte! Genau mit ihm und nur mit ihm hatte ich Sex! Das ging dann danach noch paar mal weiter, als "lose" Beziehung, ein Paar sind wir aber nicht geworden...

Gefällt mir

B
baerchen556
19.07.21 um 10:54
In Antwort auf biggi35

Vor paar Jahren, ich war grad mal wieder Single, da hat mich ein guter Bekannter, der auch grad eine Beziehung hinter sich hatte gefragt, ob ich aus Neugierde mal in den Club mitkommen wöllte, zum Pärchenabend, da ihm dazu eben eine Partnerin fehlt. Klar war aber, dass das nicht heißen sollte, dass er mit mir was machen will. Ich könne mich umschauen, werde zu nichts gezwungen, kann mir aussuchen ob und mit wem ich was machen will und wie weit das geht usw. usw. Ich dachte, warum nicht, und es kam so, wie ich es eigentlich nicht gedacht hatte! Genau mit ihm und nur mit ihm hatte ich Sex! Das ging dann danach noch paar mal weiter, als "lose" Beziehung, ein Paar sind wir aber nicht geworden...

Klingt zumindest nach einer erfüllten Sexbeziehung, auch wenn es keine Partnerschaft geworfen ist. Wie fandest du den Besuch im Club?

Gefällt mir

B
biggi35
19.07.21 um 11:20
In Antwort auf baerchen556

Klingt zumindest nach einer erfüllten Sexbeziehung, auch wenn es keine Partnerschaft geworfen ist. Wie fandest du den Besuch im Club?

Erst mal anders als ich mir das vorgestellt habe, irgendwie locker und entspannt, ich dachte eher, da geht`s sofort zur Sache. Und womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, irgendwie habe ich mich und meinen Bekannten als "Paar" gesehen, weil die anderen ja fremd waren. Dann hab ich auch noch festgestellt, wie gut der "gebaut" ist, also ich hatte den ja noch nie mit "sexuellen Augen" gesehen.., na ja, und irgendwann gab`s kein Halten mehr...

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers