Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub erfahrungen?

Swingerclub erfahrungen?

17. März 2010 um 10:57

hi an alle vorallem an die frauen !
ich will mit meinem freund das erste mal in einen swingerclub gehen.... er kann sex und liebe trenne ich jedoch weniger ...
hat jemand erfahrung?
über eine PN würde ich mich sehr freuen!!!
glg

23. März 2010 um 20:56

Schon gemacht
halle, ich bin zwar ein mann, aber meine frau und ich waren im urlaub in kroatien. da sind wir zwei mal in einem club gewesen. es war schon schön anzusehen wie es andere vor den eigenden augen gemacht haben. wir haben uns dann auch nackt gemacht und es getrieben. dann hat sich ein pärchen zu uns auf die matte gelegt. nachdem wir alles abgesprochen hatten haben wir vor den anderen sex gehabt. war schon sehr geil so dicht vor den anderen sich geil zu zeigen.

Gefällt mir

12. April 2010 um 15:30

Ich hatte dasselbe Problem,
es hat mich schon irgendwie immer gereizt aber ich hatte auch manchmal komische Vorstellungen von so einem Club.
1 Jahr nachdem ich mit meinem Mann zusammen kam, haben wir uns mal darüber unterhalten, er war schon mal in einem swingerclub und wir beschlossen da einfach mal ganz unverbindlich hinzufahren. Mit dem ersten Club hatten wir Pech aber ein Paar dort hat uns einen Club empfohlen und 3 Monate später sind wir dann dorthin. Es war super, nichts muss, alles kann. Die Leute sind gut drauf und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben bis heute auch noch keinen Partnertausch gemacht. Ich hatte Angst wegen meiner Eifersucht aber das hat sich sehr schnell gelegt, da dies auch ein reiner Pärchenclub ist und jeder weiß zu wem er gehört. Wir gehen mittlerweile fast jede Woche dorthin. Ich bin 25 und feier echt lieber dort als in irgendeiner Disco wo nur 16 jährige rumhopsen und ständig Schlägereien sind. In dem Club is unten ein ganz normaler Discobetrieb außer das die Leute lockerer sind. Im Sommer gibts chillige Poolpartys und ob dort jetzt was geht oder nicht ist scheißegal, hauptsache man hat Spaß. Es gibt gutes Essen und Getränke soviel man will, ist alles im Eintrittspreis mit drin. Wenn wir dahin fahren ist das als würden wir in eine andere Welt reisen, ohne Zwänge, Pflichten oder irgendeinen Scheiß, nur wir beide und Menschen die genau dasselbe tun. Diese Welt ist nicht real und deshalb kann man dort sehr wohl Liebe und sexuelle Gefühle trennen, viel leichter als man denkt. Es ist wie ein Schalter der umgelegt wird und wenn man den Club verlässt ist man wieder in seiner Realität außer das man noch ein paar schöne Bilder, Eindrücke und fantasien in seinem Kopf mitnimmt. Es macht ürigens genauso viel Spaß diese dann zuhause mit seinem Partner auszutauschen.

Ich hoffe, das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte

MFG Nessi

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie steif muss ER sein?
Von: ginobianco
neu
12. April 2010 um 15:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen