Forum / Sex & Verhütung

Swingerclub Erfahrung ?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2011 um 14:49
06.06.11 um 10:37

Hallo liebe Mitglieder

Ist hier jemand, der schon Swingeclub Erfahrung hat ? Meine Freundin und ich wollen einen Swingerclub besuchen, da unsere Vorstellung bisher ist, daß uns das erotische Treiben der anderen Besucher ebenfalls erregen wird und wir dann Sex haben und dabei eventuell beobachtet werden, bzw daß sich andere dazu gesellen und mitmachen ... aber wir haben beide noch keine Erfahrung un meine Freundin hat noch nicht ganz die Überwindung gefunden, daß Sie den Kick, den Sie sich verspricht auch ausführen traut. Eventuell ist hier ne Frau, die uns mal in einen Swingerclub in der Nähe von München mitnimmt ??
Stellen wir uns das Leben in einem Swingerclub vielleicht falsch vor ? Was tragen Männlein und Weiblein üblicherweise für Kleidung ?
Würden uns über Antwort freuen - wir sind 41 und 46

Rudi + Sigi

Mehr lesen

06.06.11 um 14:49

Danke
Hallo Tinahotpants

vielen Dank für Deinen Hinweis - werde da mal gleich nachforschen, was da schon alles zu finden ist . u bist wohl öfter in einem Swingerclub ? Gehst Du da alleine hin und lässt Dich überraschen, wer nettes für Dich anwesend ist oder mit festem Partner um im Notfall eben nur mit Ihm dann Sex zu haben ??

Rudi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?