Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub: erfahrene hier?

Swingerclub: erfahrene hier?

4. Oktober 2011 um 22:03

hallo ihr lieben.
also, mein mann und ich wollen irgendwann nächstes jahr den schritt in einen swingerclub wagen.
nun habe ich diverse fragen, z.b. wie wird das mit kondomen gehalten in clubs ? wird man da schief angeschaut, wenn man es mit machen will?
und generell, wie hat sich das erste mal angefühlt? noch so ganz unerfahren .
an die frauen: wie war es euren mann mit ner anderen zu sehen?
danke schonmal im voraus für die antworten .

5. Oktober 2011 um 9:47

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 14:30

nun, in sachen kondome bin ich nun sehr beruhigt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es überhaupt mit nem anderen mann machen möchte . aber sicherheit ist meiner meinung nach auch das wichtigste
wir haben uns schon nen club ausgesucht, ist eins mit hotel, ein schloss . da würden wir dann 2 übernachtungen haben mit frühstück und verpflegung im club für 220.
wir reden sehr viel darüber, um gegenseitige wünsche abzuchecken und uns moralisch drauf vorzubereiten .

5. Oktober 2011 um 18:13

der club wo wir dann hinwollen hat ein eigenes forum . ist ganz praktisch für den austausch, weil es gleich welche aus unserer region sind und die auch diesen club besuchen natürlich .

5. Oktober 2011 um 20:54

ich such schon seit tagen nach nem pärchenclub...ich bin glaub ich doch zu blond ...

6. Oktober 2011 um 11:57
In Antwort auf 6browneye6

nun, in sachen kondome bin ich nun sehr beruhigt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es überhaupt mit nem anderen mann machen möchte . aber sicherheit ist meiner meinung nach auch das wichtigste
wir haben uns schon nen club ausgesucht, ist eins mit hotel, ein schloss . da würden wir dann 2 übernachtungen haben mit frühstück und verpflegung im club für 220.
wir reden sehr viel darüber, um gegenseitige wünsche abzuchecken und uns moralisch drauf vorzubereiten .

Schloss Milkersdorf? Heiss...

6. Oktober 2011 um 14:42

dankeschön...werden wir heut mal entspannt guggen

6. Oktober 2011 um 17:55

Hi
kennt jemand ein Swingerclub der für junge paare Optimal ist? hat jemand schon erfahrung?
Liebe Grüsse

6. Oktober 2011 um 18:10

Hi
Köln bzw NRW
Danke für die schnelle Antwort.
LG

6. Oktober 2011 um 18:20

danke

6. Oktober 2011 um 18:21
In Antwort auf herbstblume6

Schloss Milkersdorf? Heiss...

mmh, nee, das heißt (lust)schloss seewiese .

12. Oktober 2011 um 10:00

hat jetz nix mehr mit dem fred zu tun....aber...
kennt den hier jemand???

http://www.club-sttropez.de/

der gefällt uns schonmal gaaaaanzzz gut

12. Oktober 2011 um 20:26

Das erste Mal steht und fällt mit der Arts des Clubs
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man sich auf keinen Fall einen Club mit Herrenüberschuss antun sollte, sondern einen echten Pärchenclub. Wenn er gut geführt wird, dann werden da auch keine Typen mit "gekaufter" Begleitung reingelassen. Vorteil dieser Konstellation: Jeder weiß, wohin er und sie gehört, nämlich erstmal zu seinem eigenen Partner, und das garantiert, dass alles geordnet und ohne Übergriffe abläuft (ich hab's zumindest noch nie anders erlebt). Weiterer Vorteil: Die Frage ob Kondome genommen werden oder nicht, stellt sich nicht - mit Kondom ist selbstverständlich.

Ein Swingerclub ist nicht wie die S-Bahn in der Rush-hour, wo jeder seine Ruhe haben will, sondern genau andersrum: Alle suchen Kontakt und tun das auch zu 99,9% auf eine angenehme Art und Weise, d.h. die Leute checken sich erstmal gegenseitig ab, es gibt Blickkontakte, und man spricht sich bei Sympathie einfach an - oder man redet nicht lange herum,sondern kommt sich direkt auf den Matratzenlagern oder den div. Mottozimmern (vorsichtig) näher.

Ich finde es hervorragend in der Oase in Rödermark-Urberach, und das St.Tropez in Burtenbach ist auch zu empfehlen. Und das beste Rezept, falls man vorher weiche Knie bekommt: Trotzdem reingehen

Viel Spaß, und berichtet mal!

Gruß,
kiter07

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram