Forum / Sex & Verhütung

Swingerclub, er schaut zu

Letzte Nachricht: 3. September 2008 um 1:30
23.08.08 um 0:33

Ich bin seit 2 jahren mit meinem partner zusammen, es läuft super, haben sehr oft Sex. Naja jetzt erzählt er mir von seinen vorlieben, er würde gerne mal in einen Swingerclub gehn, kein problem für mich, solange wir es für uns machen, da ist ja auch ein gewisser reiz da. Er würde aber gerne zusehen wie mich ein anderer Mann bearbeitet und wie ich den anderen Mann bearbeite. SCHOCK!!!! Es ist ok das er so denkt es ist halt nen Mann, jeder hat seine fantasien. Aber ich bin ein Typ Mensch der Sex mit liebe verbindet. Ich hab mit ihm darüber geredet das ich sowas nicht fertig bring, das man sich das mit dem Club anschauen kann. aber das ich nichts derart mit nem anderen tun werde, er hat verständniss dafür, sagt er jedenfalls, was ich ihm auch glaube, irgendwie.
Nur das mich der gedanke den ganzen Tag über nervt und ich ihn nicht abstellen kann daran zu denken, ich hab angst das es sich auf die beziehung auswirkt und er sagt irgendwann du mir fehlt das.
Klar man sollte alles ausprobieren aber irgendwo sind auch grenzen.

Wie denkt ihr darüber oder hat jemand sowas schon mitgemacht???

Freu mich über jede nachricht

lg

Mehr lesen

24.08.08 um 12:38

Dein beitrag
Ja du hast recht, es müssen beide wollen, natürlich bin ich offen für alles neue nur macht mir so ein gedanke angst, es mit einer dritten person zu tun.
So denke ich auch es muß nicht jede fantasie ausgelebt werden, man muß auch noch irgendwo träume und wünsche haben, klar versteh ich dann auch das der eine oder andere es gerne ausleben möchte, aber ich muß erst mal mit dem gedanken an sowas klar kommen und da hilft reden mit anderen personen für mich persönlich sehr gut. Wenn ich es nicht möchte hat er auch gesagt kann er damit leben, wir wollen in ein Club gehn weil ich mir ein bild davon machen möchte wie es dort ist, dann aber auch ohne irgendwelche anderen männer oder paare nur für uns es dort machen. Es ist ok für ihn, vielleicht möchte ich es irgendwann dann doch mal mit nem anderen machen, aber bis dahin will er mir zeit geben wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm er kann damit leben sagt er und darüber bin ich froh, sonst wäre es wirklich nicht der richtige partner für mich, da geb ich recht. Danke für deinen beitrag es hilft mir darüber zu reden und andere meinungen oder sichten zu lesen. lg

Gefällt mir

24.08.08 um 12:43

Toduzz
Ich wollte auch nicht weil ich nicht mit jemand anderen es machen möchte, aber ich hab gesagt das ich es mir wenigstens mal ansehen möchte wie es dort ist, aus neugier. Mein partner sagt wir müssen nichts da machen können auch nur was trinken oder nur wir beide ohne eine dritte person. Vielleicht schlag ihr doch mal vor das ihr nichts machen müßt und wenn dann nur für euch genau wie es mein partner vorgeschlagen hat, damit war ich einverstanden. Weil ich dann wußte das kein zwang da ist von ihm aus. lg

Gefällt mir

24.08.08 um 12:48

Xwolf
ja wenn er nicht damit klar kommt dann ist es wirklich der falsche für mich das stimmt. Aber ich bin froh das er verständniss dafür hat und mich nicht unter druck setzt. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.09.08 um 14:17

Geht das Thema spielerisch an, denn
es ist jetzt auf dem Tisch und kann nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Betrachtet Euch Fotobücher, gibt sehr schön gemachte wo das Thema vorkommt, oder erotischen Roman und Kurzgeschichten zu dem Thema.
Oder geht in einen gepflegten Club - dort gibt kein "must" und erfreut Euch beim erotischen sehen und/oder gesehen werden.
Dabei könnt Ihr schon recht schnell feststellen was Euch beiden gefällt oder auch nicht.
Last es vor allem ruhig angehen, wenn der Club Euch gefallen sollte, werdet Ihr es vielleicht noch mal versuchen, vielleicht so nebenbei auf der Spielwiese ein paar Streicheleinheiten von einem anderen Paar?
Schließen mich den VorschreiberInnen an, nicht alle Fantasien müssen im Leben 100prozentig umgesetzt werden.
Wichtig ist, daß Ihr im Gespräch bleibt und viel Spaß..

Gefällt mir

03.09.08 um 1:30

Swingers
sind geil!!!!!!!!!

http://redtuube.blogspot.com/

Gefällt mir