Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingerclub besuch

Swingerclub besuch

5. Juni 2016 um 20:47

Hallo Leute ,
Ich bin männlich, 21 Jahre alt.
Ich spiele mit dem Gedanken mal einen swingerclub zu besuchen.
Meine Fragen :
- wie ist der altersdurchschnitt in einem swingerclub ?
- wie läuft es ab beim swingern ?
- wie stehen die Chancen für einen so jungen Mann wie mich auch dort aus zu toben ?

7. Juni 2016 um 10:34

Kommt drauf an...
...wenn du bi bist und im Swingerclub auch Kontakt zu Männern suchst, dann ist es relativ einfach. Wenn du drauf aus bist, dort Kontakt zu Frauen zu finden, wird es schwieriger. Allzu viele Singlefrauen sind ins Swingerclubs nicht so oft anzutreffen. Wenn du Glück hast, findest du ein Pärchen, das dich mitmachen lässt. Aber die Konkurrenz an Singlemännern ist mit Sicherheit groß.

Zum Altersdurschnitt: schwer zu sagen, das kommt auf den jeweiligen Club an, da hier der Stammkundenkreis oft recht unterschiedlich ist. Aber meist sind es ältere Gäste (würde sagen +/- 40/50). Aber oft gibt es an Wochenende Themenabende für jüngere Leute.

Wie es abläuft als Singlemann, kann dir vielleicht ein Mann besser erklären. Aber grundsätzlich würde ich sagen, du versuchst im Barbereich Kontakt zu knüpfen, höflich, aber nicht aufdringlich. Damen kannst du ja zB Fragen, ob du sie auf ein Getränk einladen darfst, so könntest du mit ihr in ein Gespräch kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 23:19

Mhm
würde mich als frau auch sehr interessieren

13. Juni 2016 um 21:17

Wie ...
... hast Du Dich entschieden?

Frühere Diskussionen
Trigoa
Von: huan_12293140