Home / Forum / Sex & Verhütung / Swinger

Swinger

31. Juli um 15:15

Hi, 
Und zwar was haltet ihr von Swinger Erfahrungen mit einem Partner wenn beide einverstanden sind? 

31. Juli um 15:54

Find ich super! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 18:05
In Antwort auf user2565

Hi, 
Und zwar was haltet ihr von Swinger Erfahrungen mit einem Partner wenn beide einverstanden sind? 

Kann für beide sehr aufregend sein und das Sexleben bereichern. 

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 18:17
In Antwort auf user2565

Hi, 
Und zwar was haltet ihr von Swinger Erfahrungen mit einem Partner wenn beide einverstanden sind? 

Wenn es alle Beteiligten mögen... ist doch ein freies Land!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 18:19

Kann viele positive Effekte haben. Allerdings sollten sich beide Seiten wirklich vertrauen und gut kommunizieren, sonst kann das auch schnell Probleme aufwerfen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 18:26

Für mich wäre das nichts, aber wer es mag, soll es tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 18:43
In Antwort auf user2565

Hi, 
Und zwar was haltet ihr von Swinger Erfahrungen mit einem Partner wenn beide einverstanden sind? 

Ja und dann ? 

Mehr wie rein raus geht doch nicht oder ? 



Kuss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 18:43
In Antwort auf user2565

Hi, 
Und zwar was haltet ihr von Swinger Erfahrungen mit einem Partner wenn beide einverstanden sind? 

Ja und dann ? 

Mehr wie rein raus geht doch nicht oder ? 



Kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 20:31

Aber nicht bei ner swinger party 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 22:26

Schon mal was davon gehört das man sich vor Krankheiten schützt?!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 23:32
In Antwort auf luce_18494053

Ja und dann ? 

Mehr wie rein raus geht doch nicht oder ? 



Kuss

es gibt noch so vieles anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 5:06
In Antwort auf user2565

Hi, 
Und zwar was haltet ihr von Swinger Erfahrungen mit einem Partner wenn beide einverstanden sind? 

Jedem/jeder das seine/ihre. 
Nichts für mich.
Wer Spaß daran hat soll es machen. 
Ich nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 9:33

mich würde es sehr reizen, aber da gehört sehr viel Vertrauen dazu...und Geilheit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 9:36
In Antwort auf schix69

mich würde es sehr reizen, aber da gehört sehr viel Vertrauen dazu...und Geilheit!

Das stimmt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 10:25

LOGO an den Schutz denken, besser nicht nur dran denken. 

Wenn sich beide sich sovertrauen, ist Swingen - fremde + neue "Haut" immer eine tolle Sache. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:32

Uns ging es in erster Linie darum, einen netten, entspannten Abend in lockerer Atmosphäre zu geniessen. Gab auch einige Abende wo wir keinen Sex hatten. Einfach nur Party und Tanzen.
Hin und wieder wurde es auch an der Theke etwas intimer. Küsse wurden ausgetauscht oder das die Frauen "mal eben" geblasen haben 
Einfach das tun worauf man Lust hatte. Natürlich nur nach Absprache mit dem Partner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 22:01

Mein Mann und ich möchten das auch mal ausprobieren allerdings komplette Neulinge mit jeder Menge Aufregung🙈. Mal sehen die das wird....  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 10:45

Ich frage Euch was versteht Ihr unter leicht errotische sexy Abendbekleidung in einem Swinger? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:14

Ich finde, mitreden kann man erst, wenn man mal selbst in einem Club war. Das kann man durchaus machen, denn man muss in einem Club nichts tun, was man selbst nicht möchte. Ich erlebe es jedesmal, dass es Leute, vorwiegend Paare, dort gibt, die gar nicht mal das sexuelle Abenteuer suchen, sondern einfach erotischere Unterhaltung, weil sie sonst im Leben niemand dazu haben, quasi zum Anregung suchen.

Ein Club bietet auch den Vorteil, dass man mal Dinge ausprobieren kann, die man sonst nicht vielleicht nicht probieren würde, wie z.B. der SM-Bereich.

Zu guter Letzt bietet ein Club auch einen Bereich an, wo sich nur Paare aufhalten dürfen, und es gibt Zimmer, die von innen abgeschlossen werden können. Man muss sich dort also nicht auf dem Silbertablett präsentieren, wenn man das nicht möchte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:25

Würde mich schon mal interessieren, zumal es dort wohl auch unterschiedliche Räumlichkeiten gibt, man muss ja auch nichts mit anderen haben! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:26

Wenn alle einverstanden sind kann es bestimmt eine tolle sache sein. Für und wäre es aber nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:32

Wenn man recht eifersuchtsfrei ist, warum nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:35

Also mich würden da schon einige Räume mal interessieren, sofern es diese wirklich gibt , oder mal sehen und gesehen werden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 13:22
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich frage Euch was versteht Ihr unter leicht errotische sexy Abendbekleidung in einem Swinger? 

Schöne Dessous? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:44

..da ich noch nie in einem swinger club kann ich dazu nichts sagen. hätte das früher wohl gern mal erlebt.. hatt sich aber nie ergeben. jetzt wo ich die kommentare lese juckt es mich aber schon wieder..schaunwermal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:58
In Antwort auf arsen_18428157

Für mich wäre das nichts, aber wer es mag, soll es tun. 

Vorurteil oder schon probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:30
In Antwort auf tattootim

Also mich würden da schon einige Räume mal interessieren, sofern es diese wirklich gibt , oder mal sehen und gesehen werden 

Wir gehen gelegentlich in einen Swinger-Club in München. Das ist weit genug weg um keine Bekannten zu treffen. Im Internet Auftritt des Clubs können die Räume und Möglichkeiten angesehen werden und da stehen auch Events und Kosten. Bei der Kleidung ist das angemessen, was man bei einer Cocktail-Party trägt.
Wenn beide Partner einverstanden sind, kann es eine schöne Bereicherung des Sex-Lebens sein. Vorher sollte aber klar sein, ob es Grenzen gibt.
Niemand wird dort zu etwas gedrängt.
Ich genieße es jedenfalls einen Abend auch gewagtere Dinge zu probieren.
 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:43

Ich selber hätte Interesse, aber bisher hatten die Freundinen das nicht...
Ob es denn dann wirklich was für mich ist...würde mich sicher schon Überwindung kosten dort hinzugehen....
Aber die Fantasie, die Freundin nur mal zu beobachten gibt es schon ab und zu mal

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 20:06
In Antwort auf pitschedi

Ich selber hätte Interesse, aber bisher hatten die Freundinen das nicht...
Ob es denn dann wirklich was für mich ist...würde mich sicher schon Überwindung kosten dort hinzugehen....
Aber die Fantasie, die Freundin nur mal zu beobachten gibt es schon ab und zu mal

Das kenne ich nur zu gut!
Ich denke mit der richtigen Partnerin die diesbezüglich offener ist , könnte man das Thema gemeinsam angehen und somit würde es einem evtl einfacher fallen oder das Thema würde sich von selbst erledigen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 21:58

Wenn man mit dem Partner oder Partnerin in einen Club geht, sollte man sich ganz sicher sein, dass beide das auch wollen. Das ist einmal das eine.

Zum anderen, Grenzen festlegen, die auch eingehalten werden. Beim ersten Clubbesuch empfehle ich Paaren gerne, eventuell vorher anmelden, viele Clubs bieten vor der normalen Öffnungszeit einen Rundkurs für Neulinge an. Da wird alles gezeigt und erklärt, es werden die Regeln aufgezählt.

Als persönlich Grenze empfiehlt es sich dann beim ersten Besuch, nur gucken, nicht anfassen. Einfach umschauen, wie läuft es im Club. Mit anderen reden, diese Leute vielleicht ein wenig kennen lernen. Einfach alles mal in Ruhe anschauen.

Wenn ihr dann wieder zu Hause seid, ein Fazit ziehen und miteinander reden, ist es das wert, oder wollen wir es nicht. Bis dahin ist noch nichts passiert. Wem hat was gefallen, wen was nicht.

Wenn es euch dann z.B. gefallen hat, andere bei irgendwelchen Aktivitäten zu sehen, aber ihr wollt nicht warten, bis ihr zu Hause seid, geht in eines der abschließbaren Zimmer.

Jedenfalls finde ich, es spricht nichts dagegen, dass man Interesse zeigt, wie weit man geht, ist Einstellungssache und müssen Paare für sich festlegen.

Ich, die alleine in einen solcen Club geht, habe meine Vorstellungen, was ich dort machen möchte, und nein, ich lasse mich im Club nicht penetrieren.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:24
In Antwort auf happyfee33

Mein Mann und ich möchten das auch mal ausprobieren allerdings komplette Neulinge mit jeder Menge Aufregung🙈. Mal sehen die das wird....  

Wie hier schon gesagt wurde, wenn es beide wollen und die Grenzen klar sind, wird es sicher ein wundervoller Abend... alles kann nichts muss... Man muss ja nichts mit anderen machen, was man nicht will, es gilt die Regel Nein heisst Nein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:26
In Antwort auf bienesonja

Wenn es alle Beteiligten mögen... ist doch ein freies Land!

Ja das stimmt, wenn es alle mögen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:27
In Antwort auf schokocookie99

Kann für beide sehr aufregend sein und das Sexleben bereichern. 

Ohja es ist immer sehr aufregend, weil man nie weiß was passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:28

Meine Frau könnte mich zumindest zu 99,99% dafür begeistern 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:28

Meine Frau könnte mich zumindest zu 99,99% dafür begeistern 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:28
In Antwort auf nudemuc

Wie hier schon gesagt wurde, wenn es beide wollen und die Grenzen klar sind, wird es sicher ein wundervoller Abend... alles kann nichts muss... Man muss ja nichts mit anderen machen, was man nicht will, es gilt die Regel Nein heisst Nein...

Vor allen Dingen, in guten Clubs gibt es ein sogenanntes safeword, das man laut rufen kann, wenn sich jemand nicht an Absprachen halten will

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:41
In Antwort auf hannahaushn

Vor allen Dingen, in guten Clubs gibt es ein sogenanntes safeword, das man laut rufen kann, wenn sich jemand nicht an Absprachen halten will

Ja das stimmt... meist reicht aber auch ein einfaches Nein, so kenn ich das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:53
In Antwort auf nudemuc

Ja das stimmt... meist reicht aber auch ein einfaches Nein, so kenn ich das...

Aber es gibt immer noch Leute, die sich nicht an Absprachen halten wollen. Deshalb gibt es das safeword.

Und das ist gut so, vor allem in der heutigen Zeit, mit den ganzen Internet Pornos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:54
In Antwort auf hannahaushn

Aber es gibt immer noch Leute, die sich nicht an Absprachen halten wollen. Deshalb gibt es das safeword.

Und das ist gut so, vor allem in der heutigen Zeit, mit den ganzen Internet Pornos

Ja leider gibt's immer wieder Idioten, wie überall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:58
In Antwort auf nudemuc

Ja leider gibt's immer wieder Idioten, wie überall...

Aber generell kann man sagen, in einem gut geführten Club ist frau sicher, das muss ich sagen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 22:59

Warum nicht, wenn beide gefallen daran finden und man sich vorher im Klaren ist, was man dort tun möchte.

Für mich/uns ist das nichts, wir sind beide zu eifersüchtig und außerdem kommt noch keine Langeweile bei uns auf.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 23:21
In Antwort auf hannahaushn

Aber generell kann man sagen, in einem gut geführten Club ist frau sicher, das muss ich sagen

Ja das sollte ja auch so sein, für alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange periode mit pille
Von: leogianna
neu
11. September um 19:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen