Home / Forum / Sex & Verhütung / Swinger Club

Swinger Club

28. März 2017 um 9:57

Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch (Traum) mit einer Frau einen Swinger-Club zu besuchen. Leider hatte ich bisher noch nie Gelegenheit bzw. habe auch keine Frau gefunden, welche vielleicht den gleichen Wunsch hätte und sich so wie ich alleine noch nicht getraut hat.Würde ja gerne einen solchen in Berlin besuchen. Dort soll es ja zahlreiche und auch sehr gute geben.
Wie seht ihr das. Ist das ein solch abwegiger Wunsch. Gibt es denn wirklich keine Frauen die einen ähnlichen Wunsch oder Traum haben. Wenn dieses Thema angeschnitten wird, geagieren die meisten Frauen mit Ablehnung oder gar empört.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vieleicht auch einmal aus Sicht einer Frau.

28. März 2017 um 10:08

Meiner Erfahrung nach gibt es viele Frauen, die das auch gerne einmal ausprobieren würden, sich aber alleine nicht trauen oder in einer Partnerschaft sind.

Was ich empfehlen kann ist die Seite Joyclub.de. Ich will keine Werbung machen, aber da kann man Gleichgesinnte kennenlernen und findet jede Menge Clubs & Partys. Wir haben da schon eine Menge erlebt.

Gerne mehr über PN.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 11:25
In Antwort auf marker71

Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch (Traum) mit einer Frau einen Swinger-Club zu besuchen. Leider hatte ich bisher noch nie Gelegenheit bzw. habe auch keine Frau gefunden, welche vielleicht den gleichen Wunsch hätte und sich so wie ich alleine noch nicht getraut hat.Würde ja gerne einen solchen in Berlin besuchen. Dort soll es ja zahlreiche und auch sehr gute geben.
Wie seht ihr das. Ist das ein solch abwegiger Wunsch. Gibt es denn wirklich keine Frauen die einen ähnlichen Wunsch oder Traum haben. Wenn dieses Thema angeschnitten wird, geagieren die meisten Frauen mit Ablehnung oder gar empört.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vieleicht auch einmal aus Sicht einer Frau.

Warum sollten Frauen mit einem Mann da hingehen? Das ist wie Eulen nach Athen tragen, kommen doch auch so umsonst rein und finden Anschluss...
Normalerweise gehen da auch eher Paare gemeinsam hin, Singlemänner können bei entsprechenden Themenabenden auch alleine hin.

28. März 2017 um 12:31
In Antwort auf herbstblume6

Warum sollten Frauen mit einem Mann da hingehen? Das ist wie Eulen nach Athen tragen, kommen doch auch so umsonst rein und finden Anschluss...
Normalerweise gehen da auch eher Paare gemeinsam hin, Singlemänner können bei entsprechenden Themenabenden auch alleine hin.

Meiner Erfahrung nach gehen manche Frauen nun mal nicht gerne alleine in einen Swingerclub. Natürlich würden sie im Club schnell Anschluss finden, aber für manche ist es eben angenehmer, wenn sie mit einem Begleiter in den Club gehen, den sie schon kennen, oder sie machen ein Date mit einem Mann im Club aus.

Ich würde mein Glück auf einer Swingerplattform suchen und Ausschau halten nach einer Frau, die einen Begleiter für den Club sucht.

29. März 2017 um 9:46
In Antwort auf herbstblume6

Das mag ja durchaus sein. Mir kommt es auch nicht darauf an, dort kostenlos oder ermäßigt aufgrund einer Begleitung rein zu kommen. Mir geht es einfach um eine Begleitung. Ob jeder im Club seinen Interesses nach geht oder man dort zusammen bleibt, wird man ja sehen. Alles kann, nichts muss (ist ja der bekannteSpruch)

29. März 2017 um 11:21

...Begleitung ist doch nicht schlecht, oder? Im Club wird sich dann schon entscheiden wie man sich verhält. Gerne bleibe ich auch mit der Begleitung zusammen. Ich möchte das auch der Begleitung überlassen.

29. März 2017 um 13:28

Wenn man in einen Pärchenclub gehen möchte, macht das schon Sinn.

Frühere Diskussionen
Anal Entjungfern
Von: ehefrau1888
neu
29. März 2017 um 9:48
Swinger Club in Berlin
Von: marker71
neu
29. März 2017 um 9:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wunsch nach Berührung in Baden-Baden