Home / Forum / Sex & Verhütung / Swinger-Club

Swinger-Club

25. November 2002 um 21:36 Letzte Antwort: 20. Oktober 2008 um 10:20

Kennt jemand einen guten SC im Bereich Do/BO? Wird es ein Problem sein, dass mein Freund Türke ist? Er spricht außer türkisch nur englisch und kaum deutsch.Wie sind die Gepflogenheiten,was zieht man an und was kostet das eigentlich? Wir würden es gerne gemeinsam mal ausprobieren

Mehr lesen

30. November 2002 um 22:21

Swinger Club im Raum Dortmund Bochum
Sehr zu empfelhlen ist das Casa Blanca in Menden (Sauerland) wir wohnen in Kamen und haben bis dahin ca. 20 Min Fahrzeit und es ist ein reiner Pärchenclub also keine Solomänner.
Dann gibt es da noch das Cäsars Palace in Sprockhövel ist aber ein Überschußclub.
Dann gibt es bei Solingen noch das Beverly, welches sowohl Pärchenclub (extra Etage) als auch Überschuß Club ist. Sehr zu empfehlen ist der Club da stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Sabine

Gefällt mir
1. Dezember 2002 um 15:25
In Antwort auf adina_12705400

Sehr zu empfelhlen ist das Casa Blanca in Menden (Sauerland) wir wohnen in Kamen und haben bis dahin ca. 20 Min Fahrzeit und es ist ein reiner Pärchenclub also keine Solomänner.
Dann gibt es da noch das Cäsars Palace in Sprockhövel ist aber ein Überschußclub.
Dann gibt es bei Solingen noch das Beverly, welches sowohl Pärchenclub (extra Etage) als auch Überschuß Club ist. Sehr zu empfehlen ist der Club da stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Sabine

Hey!
Endlich mal jemanden der das kleine Dörfchen Kamen auch kennt.
Viele grüße von Kamen nach Kamen!

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 16:26
In Antwort auf adina_12705400

Liebe Grüße
Sabine

Suche
Hi sabine ich bin solo und möchte auch in einem swingerclub gehen habe ich da einen chance was zur kriegen oder muss mann da schön mit pärchen hin gehen den ich habe ja kein,oder hättest du vielleicht lust mit mir in ein swinger club zu gehen ich würde die kosten natürlich übernehmen freue mich auf eine nette antwort

1 LikesGefällt mir
6. Juni 2008 um 23:09
In Antwort auf erhard_12961265

Suche
Hi sabine ich bin solo und möchte auch in einem swingerclub gehen habe ich da einen chance was zur kriegen oder muss mann da schön mit pärchen hin gehen den ich habe ja kein,oder hättest du vielleicht lust mit mir in ein swinger club zu gehen ich würde die kosten natürlich übernehmen freue mich auf eine nette antwort

Hoffentlich
kannst Du besser poppen als schreiben, sonst wird das nix...

Und wo hast Du nur diesen Uralt-Thread ausgegraben?

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 10:20

Das ist in Stolzenfels (aus KO kommend hinter der Königsbacher Brauerei auf der rechten Seite) direkt an der Straße und auf der anderen Straße sind richtig viele Parkplätze. Da da sonst nicht viel ist, ist das kaum zu verfehlen

Gefällt mir