Home / Forum / Sex & Verhütung / Swinger Club-Besuch, trau mich aber nicht, wegen meiner Figur...

Swinger Club-Besuch, trau mich aber nicht, wegen meiner Figur...

9. September 2008 um 16:08

Hallo Ihr Lieben,

ich und mein Freund wollen mal etwas neues ausprobieren.
Deswegen reizt uns der Gedanke einmal einen Päarchen-oder Swinger Club zu besuchen.
Mit dem Besuch an sich habe ich keine Probleme, wäre da nicht das Figur-Problem..
Ich 29.. 1,65 m ....66 kg.. trau mich einfach nicht, mich dort in Unterwäsche oder sogar nackt zu zeigen..- Alle aus meinem Bekanntenkreis sagen.. ich hätte ein bildhübsches Gesicht und wäre gar nicht dick.. ok dick bin ich nicht aber es ist halt nach einer Geburt nicht alles straff und habe halt hier und da ein Pölsterchen..trage Gr. 38/40.
Nun meine Frage: stört es die Männer, wenn da eine Frau was mehr hat?
Oder im Gegenteil.. finden sie das mitunter auch erotisch?
Ich bewundere Frauen, die sich so selbstbewusst dort präsentieren..
Hatte eigentlich selten Probleme Freunde zu finden. aber gerade da ist man doch sehr auf Ästhetik bedacht oder?
Wie ist das so? Achten alle dort auf eine "Wespentaille! ???
Wir wissen noch nicht, ob wir einen Partnertausch machen wollen.. Es geht sich lediglich dort um die Etikette.. oder so...
Würde mich freuen, mal ehrliche Antworten zu hören..


LG nanny

9. September 2008 um 18:18

Das Problem hatten wir auch!
Hallo nanny,

es ist zwar schon einige Jahre her,aber ich denke, es hat sich da nicht viel verändert.Meine Frau und ich haben es damals auch mal ausprobiert.Allerdings nur reine Päarchenclubs ohne Männerüberschuss,und keinen Partnertausch.Meine Frau hatte beim ersten mal das gleiche Problem,hat dann aber festgestellt das,daß Publikum dort dem normalen Bevölkerungsdurchschnitt entspricht,d.h. es ist alles vertreten ,dick/dünn/mittel,alt/jung,groß/klein......Keiner muß sich schämen.Man ist auch nicht "gezwungen" dort Sex zu machen,man kann auch einfach nur zuschauen und sich insperieren lassen.

Für uns war es einfach eine Erfahrung die , wie ich meine , " Mann u.Frau " mal gemacht haben muss.War interessant,aber nichts für auf Dauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen