Home / Forum / Sex & Verhütung / Swinger bzw. Paareclub

Swinger bzw. Paareclub

2. Januar 2010 um 17:48

Hi@all,

ich lesen hier schon länger mit.Jetzt habe ich mich mal angemeldet weil auch hier zum Thema Swinger oder besser gesagt Paareclub diskutiert wird.

Mein Mann und ich hegen schon länger den Wunsch aber wie viele von Euch - Wir haben Hemmungen,Angst und viele Bedenken.

Kürzlich habe ich eine Seite im Netz gefunden, die vieles zum ersten Besuch erklärt.Die Seite ist von einem Paar die schon länger sich mit dem Thema befassen.
Auf der Seite bieten Sie die Möglichkeit einen Paareclub von "Innen" (ausserhalb der Öffnungszeiten)) anzusehen und alle Fragen zu stellen. Kaffe und Kuchen gibts auch
Eigentlich für uns genial.

Was meint Ihr sollen wir es wagen, zu diesem Infoabend zu gehen. ???

LG Isabell

Ach so, die Seite findet man unter (darf man links posten??)
Ich versuchs mal so.
3w PUNKT daserstemalswingerclub PUNKT de

Hoffe auf Eure Antworten...

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 18:00

Danke für die ersten Antworten
Ja, wirkt wie Werbung - aber für was - das ganze ist ja umsonst. Klar haben wir uns viele Fragen für uns schon beantwortet.Ob wir Liebe und Sex trennen können - ich weiß es nicht - das können die auch nicht beantworten - schon klar.
Allerdings heisst es ja immer Alles Kann nichts muss oder so.
Laut der Seite ist es keine problem unter sich zu bleiben und sich erst Langsam anzutasten.

LG

Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 18:27

Beim Kick das Risiko nicht vergessen
Ohne die Seite gelesen zu haben , würde ich Euch abraten . Die Folgen für die Beziehung werden oft vergessen .

War einmal - die Neugier von beiden war zu groß . Danach hatte die Partnerin was mit nem anderen , aus der Umgebung . . .

Der Kick ist es nicht wert .

2. Januar 2010 um 18:57

Beste Zeit ist 10:00 Uhr........................... ..................

Hi !

.... weil dann sind schon genug Pärchen da und Du kannst die erotische Atmosphäre auf dich wirken lassen.
Von den Betreibern bekommst Du beim Erstbesuch sowieso alles erklärt und die
Räumlichkeiten gezeigt...und vllt. sind ja einige Paare schon intim zugange....
wovon Du Dich inspirieren lassen kannst.

Wenn eine Beziehung intakt ist, dann könnt Ihr beide Eure Sex-Träume verwirklichen,
das bringt eine Breicherung am Sex und schweißt Euch beide noch enger zusammen.
Ich rate Euch aber: Ihr müßt Euch vorher unterhalten, was sein soll und was nicht, mit anderen Worten, ihr müsst ein paar Regeln absprechen, an die sich jeder halten muß....

Das Gefühlsleben ist nun mal kompliziert;:
Ich bin wenig eifersüchtig, wenn ich sehe, daß mein Freund es mit einer anderen Frau macht
und ich mich mit deren Begleiter betätige, aber nicht amüsiert wäre ich, wenn ich mitbekomme,
daß mein Freund und die andere Frau aufeinmal sehr innig und mit Herz.............

Unser Prinzip war immer, wir machen Partnertausch und Liebe zu Viert (Zu Viert drunter und drüber)
aber nie haben wir im Club jeder für sich sich amüsiert . Manche Paare machen das.
Da ist es dem Mann egal, wenn seine Frau/Freundin unter 5 Männer am Abend nicht nach Hause geht, und er wendet sich mehr den Getränken zu.......
Es gibt da nämlich ein Problem: Es kommen Frauen in den Club, die sind nur die Eintrittskarte.
Und die sind mit nichts dazu zu bewegen, sich unter die Männer zu begeben.
Deren Begleiter will sich austoben, und mein Freund wird von der hingehalten......

LG SantaVagina

3. Januar 2010 um 21:52

So es gibt Neuigkeiten....
Hi@all,

Auf der Webseite war eine Emailadresse angegeben.Wir haben mal hingeschrieben.Heute kam eine nette Antwort zurück. Also die beiden wirken per Mail recht nett.

Also das ganze ist wirklich absolut unverbindlich und soll nur Aufklären und Hemmungen nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns angemeldet !!

Wenn Ihr möchtet werden wir Berichten.

LG

Isabell

4. Januar 2010 um 0:04
In Antwort auf nadya_12948339

So es gibt Neuigkeiten....
Hi@all,

Auf der Webseite war eine Emailadresse angegeben.Wir haben mal hingeschrieben.Heute kam eine nette Antwort zurück. Also die beiden wirken per Mail recht nett.

Also das ganze ist wirklich absolut unverbindlich und soll nur Aufklären und Hemmungen nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns angemeldet !!

Wenn Ihr möchtet werden wir Berichten.

LG

Isabell

Des Risikos bewusst ?

Der Kick ist größer als der Gedanke an das Risiko für die Beziehung .

Meine Erfahrungen reichen mir .

Warum probiert ihrs nicht zuerst mit einem anderen Pärchen ?? Um die Eifersucht zu testen .

Frühere Diskussionen
An wann wirkt die Lamuna 30
Von: aroha_12143168
neu
3. Januar 2010 um 22:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest