Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingen Vor Webcam...

Swingen Vor Webcam...

11. Mai 2004 um 0:15

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr lange die Phantasie mich mit meiner Freundin vor die Webcam zu setzen und dann nach einem netten Pärchen zu suchen.
Wenn sie nett sind dann würde ich ihnen mit meiner Freundin zusammen gerne zusehen. Und danach könnten wir uns eventuell beobachten lassen.

Das Problem ist nur dass meine Freundin noch nichts davon weiß.
Sie sieht zwar gerne dabei zu wenn es andere tun (sie mag Pornos ,
aber ich habe Angst dass ihr das völlig missfällt und sie mich danach vielleicht für pervers hält!

Nun meine Frage an die Frauen:
Was haltet ihr davon?
Wie würdet ihr reagieren wenn Euch Euer Freund soetwas gestehen würde?
Vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich es meiner Freundin schmackhaft machen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Euer Janosch.

11. Mai 2004 um 9:49

Wir stehen total drauf....
Min Freund und ich haben ein wenig Erfahrung damit und finden es total erregend.
Wir sind irgendwann gemeinsam auf das Thema gekommen und haben auch immer ganz offen über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Glücklicherweise haben wir da gleiche Ansichten.
Dir bleibt eigentlich nix weiter übrig, als deine Freundin darauf anzusprechen. Frag sie einfach, ob sie sich "dabei" mal zuschauen lassen würde und komm dann mit der Idee der Cam. Das ist doch recht unverfänglich. Man schaut sich die anderen mal an und entweder es ergibt sich, oder eben nicht.

Wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir

11. Mai 2004 um 11:18
In Antwort auf mausemaus

Wir stehen total drauf....
Min Freund und ich haben ein wenig Erfahrung damit und finden es total erregend.
Wir sind irgendwann gemeinsam auf das Thema gekommen und haben auch immer ganz offen über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Glücklicherweise haben wir da gleiche Ansichten.
Dir bleibt eigentlich nix weiter übrig, als deine Freundin darauf anzusprechen. Frag sie einfach, ob sie sich "dabei" mal zuschauen lassen würde und komm dann mit der Idee der Cam. Das ist doch recht unverfänglich. Man schaut sich die anderen mal an und entweder es ergibt sich, oder eben nicht.

Wie alt seid ihr denn?

Alter
Sie ist 18 und ich bin 19...
Wir sind seid einem Jahr und einem Monat zusammen!
Vielleicht hast Du Recht... fragen kostet nix
Und vielleicht veranlasst sie das ja auch offener mit mir zu reden...
Danke für die Antwort...

Gefällt mir

11. Mai 2004 um 11:44

Sorry
das passt zwar jetzt garnicht hier hin, aber es tut mir wirkleid janosch, dass ich plötzlich weg war.
Mein Internet geht manchmal aus.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Viele Liebe Grüße
SüßeMaus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen