Home / Forum / Sex & Verhütung / Swingen ohne Club?!

Swingen ohne Club?!

1. Januar 2013 um 20:49 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 15:19

Angenommen meine Partnerin und ich wollen einen Dreier oder Sex mit einem anderen Pärchen. Bei Swingerclubs schreckt uns aber ab, dass die Leute da meistens doch eher älter, eher nicht so gut gebaut und mehr Männer als Frauen sind. Wie würdet ihr vorgehen, wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 21:34

Freie liebe
Als PN bekam ich die Antwort, dass die "Vorurteile" so nicht stimmen, sondern es ja auch Pärchentage gäbe. Der Altersschnitt liege zwar bei 35-60 oder so, aber es gäbe auch Veranstaltungsreihen für jüngere.

Aber habt ihr wirklich schonmal "Partys" gefunden wo lauter junge Pärchen unterwegs sind? Womöglich auch in Hamburg?

Und wenn nicht, im Freundeskreis kommt für mich da niemand so richtig in Frage, kennt ihr andere Plattformen wo man und frau sich verabredet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 15:19
In Antwort auf firoz_12324015

Freie liebe
Als PN bekam ich die Antwort, dass die "Vorurteile" so nicht stimmen, sondern es ja auch Pärchentage gäbe. Der Altersschnitt liege zwar bei 35-60 oder so, aber es gäbe auch Veranstaltungsreihen für jüngere.

Aber habt ihr wirklich schonmal "Partys" gefunden wo lauter junge Pärchen unterwegs sind? Womöglich auch in Hamburg?

Und wenn nicht, im Freundeskreis kommt für mich da niemand so richtig in Frage, kennt ihr andere Plattformen wo man und frau sich verabredet?

Moin
Also in Hamburg gibt es z.B. das Cheers, das ab und zu
"Junge Leute Partys" veranstaltet. Das Cheers ist auch kein
Swinger Club, sondern eine frivole Bar.
Als andere Plattform kann ich z.B. den Joyclub empfehlen.
Viele Grüße und viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest