Home / Forum / Sex & Verhütung / Süßer Schmerz

Süßer Schmerz

12. Dezember 2011 um 14:17 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 22:05

Was versteht man unter "süen Schmerz"?

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 14:18

Oops...
"süßen Schmerz" meinte ich natürlich.

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 14:27

Da bekommt man einen Zentner Zucker auf dem Kopf
oder 5o Kilo

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 18:02

Tut mir leid, Hase,
aber ich kann deine Frage leider nicht für voll nehmen. Es will mer ned inn Kopp hinei, wie man zu solchen Fragen kommt...

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 19:56
In Antwort auf py158

Tut mir leid, Hase,
aber ich kann deine Frage leider nicht für voll nehmen. Es will mer ned inn Kopp hinei, wie man zu solchen Fragen kommt...

Ganz einfach
in dem man zum ersten Mal dem Begriff konfrontiert wird und google einem dabei nicht weiter hilft.

1 LikesGefällt mir
12. Dezember 2011 um 20:50
In Antwort auf veli_12149753

Ganz einfach
in dem man zum ersten Mal dem Begriff konfrontiert wird und google einem dabei nicht weiter hilft.

Na wunderbar,
du hast also schon Master Google befragt. Dann würde ich es an deiner Stelle mal mit etwas Kontext versuchen. Was für ein süßer Schmerz? Von der Peitsche des Geliebten? Von der gebrochenen Hand, als man die Tür zum Safe gekackt hat? Von der Mitte eines runden Körpers, der unter dem besagten süßen Schmerz die Frucht der Liebe in die Welt entlässt? usw. usw. Es gibt vielerlei süße Schmerzen. Grenze doch mal etwas ein, dann wird es klarer. Und dann kann Master Google dir vielleicht auch weiter helfen...

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 21:15
In Antwort auf py158

Na wunderbar,
du hast also schon Master Google befragt. Dann würde ich es an deiner Stelle mal mit etwas Kontext versuchen. Was für ein süßer Schmerz? Von der Peitsche des Geliebten? Von der gebrochenen Hand, als man die Tür zum Safe gekackt hat? Von der Mitte eines runden Körpers, der unter dem besagten süßen Schmerz die Frucht der Liebe in die Welt entlässt? usw. usw. Es gibt vielerlei süße Schmerzen. Grenze doch mal etwas ein, dann wird es klarer. Und dann kann Master Google dir vielleicht auch weiter helfen...

Lieber Christoph, da wirst Du ja ganz poetisch...

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 22:05
In Antwort auf herbstblume6

Lieber Christoph, da wirst Du ja ganz poetisch...

Och
ganz in der Tradition meines alten Herrn würd ich sagen

Gefällt mir