Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Süße Dessous für mollige

7. Mai 2002 um 14:53 Letzte Antwort: 7. Mai 2002 um 16:01

ein hey an alle...

meinereiner is etwas aus den Fugen geraten, sprich ich bin stark übergewichtig und fühl mich eigentlich manchmal auch ganz sexy dabei.

mein problem ist: fast alles, was man an unterwäsche so in den Größen 50 usw bekommt, sieht stark nach Wechseljahren oder 80 jahre + aus...

waiß nicht jemand eine internetseite oder Läden in denen man nette sachen (bin eher der schlichte typ, nicht so vamp-sexy sondern schlicht - sexy) bekommt? auch wenn man was fülliger ist?

danke für jeden hinweis!

Choci

Mehr lesen

7. Mai 2002 um 16:01

Schau doch einfach mal.......
in den Spezialkatalogen "Chic in Form" von Neckermann, "So bin ich" von Otto, im "Happy Size" Katalog oder bei Bon Prix nach!
Dort gibt es überall wirklich schöne Wäsche für große Größen, die auch nicht so übertrieben teuer ist wie z.B. bei Ulla Popken.
Bei C&A gibt´s manchmal auch schönes, geht aber meistens nur bis 50/52 und fällt oft ziemlich klein aus. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du noch Fragen hast oder Adressen brauchst, dann mail mir einfach unter spicy72@gmx.de

Liebe Grüße und viel Erfolg

Joyce

Gefällt mir