Forum / Sex & Verhütung

Süss, Hübsch oder Feminin?

Letzte Nachricht: 8. März 2005 um 19:05
08.03.05 um 14:41

Hab meinen Freund mal gefragt, wie er mich so sieht, von meinem Aussehen her halt.
Er meinte, wenn ich rausgeh und dann mit Rock und geschminkt und so, dann süss.
Wenn ich mich im Alltag ein wenig zurechtmach, dann hübsch.
Aber feminin könnte ich nicht sein, da ich die passenden Rundungen nicht hätt. Also ich hab schon ne gute Oberweite, aber kaum Taille und nen kleinen Po.

Wie ist das bei euch? Was finden Männer eher gut?

Mehr lesen

08.03.05 um 15:09

Das muss wohl liebe sein...
echt charmant dein freund...
feminin ist eine frage der ausstrahlung und nicht der oberweite!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.03.05 um 19:05

*lol*
Wie mans nimmt:
bei meinem Ex wars so:
wenn ich im sommer was rosaes oder überhaupt was verspielt/romantisches an hatte war ich -> süß

wenn ich was klassisches figur betontes an hatte war ich -> hübsch

und wenn ich was figurbetontes-kurzes oder was mit tiefem ausschnitt oder was was meinen Hinter betont hat an hatte war ich -> ich in meinen augen feminin oder mit seinen worten "geil"

Also das variiert schon sehr, von der keinen Prinzessin über die süße Maus zum Spatzl bis hin zum kleinen Miststück

Ich denke zum feminin sein eghört noch mehr als nur die Figur, obwohl die auch eine rolle spielt, ganz klar. Ich hab halt eigentlich ne schlanke figur, aber dennoch die weiblichen rundungen, die manche männer in den wahnsinn treiben *lol* - und es macht ja auch manchmal spaß damit zu spielen geb ich ja zu

VG Scalett

Gefällt mir