Home / Forum / Sex & Verhütung / Superleiser aber starker Vibrator???

Superleiser aber starker Vibrator???

26. April 2009 um 14:58

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ganz dringend einen Vibrator der extrem stark (oder zumindest stark) vibriert, dabei aber extrem leise ist! Er muss nicht (kann aber gerne) groß sein... es könnten aber sonst auch Vibro-Eier oder ähnliches sein... hauptsache es vibriert und ist leise... wer etwas kennt, bitte melden!

Danke schonmal! =)

Liebe Grüße!

3. Mai 2009 um 14:29

Small is beautiful !
Warum, zum Teufel, muß das Teil denn EXTREM STARK sein ?!?

Es kommt doch wohl darauf an, WIE und WO du es einsetzen willst !

Ein (funkgesteuertes) Vibroei kannst du z.B. ganz in deine Vagina versenken (bis auf das Rückholbändchen ....), dann hört man/frau es kaum noch. Oder du holst dir einen stufenlos regelbaren Minivib und hältst ihn an den Kitzler, dann brauchst du i.a. KEINE grosse Vibrationsstärke.

Meinen Geheimtipp findest du hier in diesem (Teil)Forum unter "Good Vibrations" & ich kann nur aus aktuellem Anlaß hinzufügen: die Ergebnisse machen mich jedesmal vor Wollust schier verrückt !

Deine Liebesgrotte ist doch keine Baustelle, die einen (schallgedämpften) Preßlufthammer braucht!

Viel Erfolg bei der Suche wünscht

Lesbos96

3 LikesGefällt mir

12. September 2010 um 12:23

Superleiser aber starker Vibrator
Hallo Pussykatze,
also ich kann Dir den stärksten Vibrator der Welt empfehlen. Ich benutze in selber und er ist auch sehr leise. Orgasmus ist 100% Garantiert - Ist echt coll das Teil!!

Den stärksten Vibrator der Welt findest Du hier:
www.vbolt.de/vibrator

Grüß
Susi

1 LikesGefällt mir

13. September 2010 um 8:35
In Antwort auf susibutter

Superleiser aber starker Vibrator
Hallo Pussykatze,
also ich kann Dir den stärksten Vibrator der Welt empfehlen. Ich benutze in selber und er ist auch sehr leise. Orgasmus ist 100% Garantiert - Ist echt coll das Teil!!

Den stärksten Vibrator der Welt findest Du hier:
www.vbolt.de/vibrator

Grüß
Susi

Der Stärkste?
Hi Susi
Oh ja! Das deine Empfehlung ein starker Vibrator ist, ist unbestritten.

Ob es nun der stärkste der Welt ist, bleibt aber fraglich, weil nämlich keiner einen Wert der Schwingung in m/s vergleichen kann.

Fakt ist, dass 12V-Vibratoren eine andere Liga sind, in der sich Pussykatze sicher wohlfühlen würde.

Toys2enjoy.de kann auch dem Wunsch nachkommen, etwas "größere" Toys zu fertigen - gern auch speziell nach Angabe der Kunden. Es sind dort schon jetzt einige Vibis im Programm, die bei 5,0cm Durchmesser liegen, oder auch darüber und das alles aus bestem Silikon.

Super, dass dieser "alte" Thread wieder etwas auflebt.
Die Orgasmus-Garantie, wie sie von dir beschrieben wird, kann ich nur bestätigen.
Die Stimulation mit einem 12V-Vibrator ist eben etwas ganz Besonderes.

LG
Vibrox

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2013 um 22:58
In Antwort auf lesbos96

Small is beautiful !
Warum, zum Teufel, muß das Teil denn EXTREM STARK sein ?!?

Es kommt doch wohl darauf an, WIE und WO du es einsetzen willst !

Ein (funkgesteuertes) Vibroei kannst du z.B. ganz in deine Vagina versenken (bis auf das Rückholbändchen ....), dann hört man/frau es kaum noch. Oder du holst dir einen stufenlos regelbaren Minivib und hältst ihn an den Kitzler, dann brauchst du i.a. KEINE grosse Vibrationsstärke.

Meinen Geheimtipp findest du hier in diesem (Teil)Forum unter "Good Vibrations" & ich kann nur aus aktuellem Anlaß hinzufügen: die Ergebnisse machen mich jedesmal vor Wollust schier verrückt !

Deine Liebesgrotte ist doch keine Baustelle, die einen (schallgedämpften) Preßlufthammer braucht!

Viel Erfolg bei der Suche wünscht

Lesbos96

Jepp!
Tolles Posting, unterschreib ich sofort

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 11:41

Leiser und starker Vibrator
Schau mal hier
http://bit.ly/114GnuJ

4 LikesGefällt mir

24. Juli 2013 um 12:49

Jedem das Seine..
...völlig in Ordnung, wenn du für dich einen Vibrator mit einem starken Motor suchst. Das hat nichts damit zu tun, ob du "deine Liebesgrotte wie eine Baustelle mit einem Presslufthammer" stimulierst. So ein Quatsch, wirklich. Da geht es um sexuelle Vorlieben. Die eine mags vorsichtig und dezent, die andere lieber etwas rougher.
Pussykatze: Das hier ist der stärkste Vibrator, den ich zu Hause habe und für seinen Motor ist der ziemlich leise. Der simuliert übrigens die männlichen Stöße. Hier kannst du dir den anschauen: http://www.amorelie.de/fun-factory-stronic-drei-petrol/
Liebe Grüße, Bibi

2 LikesGefällt mir

25. Juli 2013 um 20:25

Ja
schau mal bei nobra.de nach. Die sind sehr stark (12V Motor). Auch große gibts da. Auf der Seite ist auch ein video, wo man einen in funktion beobachten kann.

Maria

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 11:08

wird vier Jahre nach dem Posting auch nicht mehr soooooo brisant sein...aber es kann ja durchaus wieder mal aktuell werden.

http://www.youtube.com/watch?v=KDbD_XKOUuU

LG

Gefällt mir

10. April 2014 um 0:38

Also
ich finde es eher geil, wenn er hörbar ist

Gefällt mir

13. April 2014 um 11:52

Na dann nimm doch den hier..

http://www.amazon.de/Silikon-Vibrator-Klitoris-Stimulation-Akkutechnologie/dp/B00F3YYTPA/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1397382654&sr=1-3&keywords=Lumunu+passion+products

oder einen von diesen hier, die bei Amazonsuche "Vibrator leise" angezeigt werden:

http://www.amazon.de/s/ref=nb ... noss?__mk_de_DE=ÅMÅÕÑ&url=search-alias%3Ddrugstore&field-keywords=vibrator+leise&rh=n%3A64187031%2Ck%3Avibrator+le ise

1 LikesGefällt mir

13. April 2018 um 8:32
In Antwort auf pussykatze

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ganz dringend einen Vibrator der extrem stark (oder zumindest stark) vibriert, dabei aber extrem leise ist! Er muss nicht (kann aber gerne) groß sein... es könnten aber sonst auch Vibro-Eier oder ähnliches sein... hauptsache es vibriert und ist leise... wer etwas kennt, bitte melden!

Danke schonmal! =)

Liebe Grüße!

Je Joue FiFi Rabbit

Dieser vibrator ist wirklich der Hammer, leise und starke Vibration da geht der Orgasmus bis in die Zehspitzen

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Domina studio mieten
Von: user9706
neu
12. April 2018 um 21:04
Wohnung für Domina zu vermieten
Von: user9706
neu
12. April 2018 um 21:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?