Forum / Sex & Verhütung

Supergeiles Tattoo auf einer Brust gesehen...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 23:20
07.05.07 um 22:23

Hey Mädels!!

Bei uns in der Praxis war heute eine Dame,die auf ihrer Brust ein supergeiles Tattoo hatte.Die Brustwarze war zum Teil auch mit tätowiert.Da ich schon einige Tattoos habe,würde ich so eines auch gerne haben.Wer von euch hat auch eines auf der Brust?? Ist das Stechen an dieser Stelle aus zu halten ??
LG Meena

Mehr lesen

07.05.07 um 22:32

Du bist doch bestimmt..
so eine typische Mini- Rose -Tattoo -hoffentlich -sieht-man- es -nicht- Type???.Oder traust du dir etwas großes zu??

Gefällt mir

07.05.07 um 23:10

Frag mal Ohnebrust!

Gefällt mir

07.05.07 um 23:11
In Antwort auf

Frag mal Ohnebrust!

So etwas gemeines, ich habe keinen Bock mehr!
Und gehe jetzt schlafen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.07 um 23:15

Ich hab mir..
mit 16 ein Smiley auf meinen Kleinen Tättowiert hehe...

Gefällt mir

07.05.07 um 23:17

??
Is echt so ....nix mit Witz xD

Gefällt mir

07.05.07 um 23:20

^-^
Jop ... so isser halt

Gefällt mir